Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    (...)Aber ohne DVI und Fehlerklasse I geht ja gar nichts... :rolleyes:

Au revoir...

Wie kannst Du so eine Aussage treffen? Was erwartest Du bei dem Preis? VGA ist vollkommen ausreichend, das bestätigt selbst die "c't". Ausserdem haben 99% der Grafikkarten Analogausgänge, sodass man auch in Zukunft noch analoge Monitore ohne Einschränkungen nutzen kann.

Unterschiede in der Bildqualität kann man selbstverständlich auch keine feststellen.

Leg' doch mal Fakten auf den Tisch und stell' nicht immer nur leere Behauptungen auf.

Was stören einen da schief eingebaute Panels und "vernarbte" Gehäuse - bei dem Preis kann man zufrieden sein.

Stefan

• Schön das du es *endlich* einsiehst :p :D

BTW : Unterschiede in der Bildqualität kann man sehr wohl erkennen (aber das solltest du ja eigentlich wissen :D) - es ist nur die Frage WER diese sieht und WENN sie einem auffallen wie entscheident dieser Unterschied die "Usability" dieses Gerätes einschränkt ....

MaW : Entspricht dieses Gerät wegen dieser Unterschiede nicht mehr meinem Benutzerprofil ?

Deinem Profil nicht (BTW : auch meinem :eek: :D, deswegen habe ich ihn mir nicht gekauft und sitze weiterhin vor meinem hervorragendem iiyama HM903DT C R T ) - aber eben der restlichen 98-99 % der User...

Und das einzusehen ist wirklich nicht schwer...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Habe heute früh um 6:00 gleich fünf auf einen Streich bekommen.

:eek:

mal an alle, die sich die TFT zum weiterverscherbeln geholt haben...lohnt sich das überhaupt? Für 259 gehen die nicht mal bei ebay weg (Sofortkauf), gehen wir mal von max. 250 Euro aus bei privat Verkauf. Ebay nimmt dann ~11 Euro Gebühren und schon bleibt doch nix mehr über...

Oder tricksen denn da denn welche mit der Steuer? ;)

• Man, könnt ihr euren schei* Kindergarten mal via PN ausmachen oder so?

Mich interessieren eure Meinungsverschiedenheiten absolut garnicht. Denke ihr solltet das mal wie Erwachsene erledigen und dafür nicht das TT mißbrauchen.

Sorry, musste aber mal sein.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich habe keinen defekten Pixel also ist es mir egal ob Fehlerklasse I oder II drauf steht, wenn es einen hätte wäre es heute Nachmittag schon zurück gegangen. Ehrlich gesagt suche ich gerade den grossen Unterschied zwischen DVI oder Analog, auf meinem Firmen Arbeitsplatz steht auch ein 19" Zoll Display das deutlich teurer war und per DVI angeschlossen ist, ich finde diesen grossen Unterschied aber nicht :rolleyes: ich denke mal meine Augen sind noch in Ordnung :D

The artist formerly known as s35-fan

• @ EddyCool : Etwas Spass muss sein... Und ich glaube auch Stefan sieht das genauso...

Und da das Gerät jetzt drausen ist und einige User bereits berichten gibt es in diesem Thread eigentlich nicht mehr viel zu sagen...

Also, halt dich einfach an deinen Namen - keep it cool, Eddy... :)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Filmen nicht richtig angezeigt

ich finde monitor auch Gut, nun bei ansehen von Filmen, bei etwas schnelle Bewegungen, würden Zugen hinter Henden, Augen usw. zu sehen.
    Kann sein, das auf Grafikkarte liegt, oder an reaktion Zeit

• Re: Filmen nicht richtig angezeigt

Zitat

Original geschrieben von gigi.big
    ich finde monitor auch Gut, nun bei ansehen von Filmen, bei etwas schnelle Bewegungen, würden Zugen hinter Henden, Augen usw. zu sehen.
    Kann sein, das auf Grafikkarte liegt, oder an reaktion Zeit

??? :confused: :rolleyes::D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!