Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    gibt es bei eueren Metros die Angebote wirklich immer erst am ersten angegebenen Aktionstag?

In Regensburg bekommt man immer schon einen Tag vorher den Angebotspreis...

Diesmal nicht (war dort, heute auch schon). Die Ware ist erst im Laufe der Nacht gekommen und wurde tatsächlich auch erst heute verkauft. Pro Kundenkarte 1 Monitor. Allerdings habe ich dann bezahlt und bin wieder in den Markt, zum nächsten Kundenberatuer und siehe da, schon ich hatte meinen 2. Monitor... :D ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Hab auch einen geholt, richtig geiles Bild, keine Pixel Fehler und gute Reaktionszeiten !!! (Habe einen deutlich teureren 19" BENQ hier stehen zum Vergleich).

Echtes Schnäppchen zum behalten !!!!! :top:

P.S. Aber scheisse um 5 aufzustehen.. bei uns war richtige Schlange bei der Metro wegen den TFT.

• Ihr Helden!

Lasst alle Hoffung fahren, es ist wie immer - nur schlimmer... :eek:

Ich komme eben von der Metro und musste erfahren, daß manche Angebote nicht bundesweit zeitgleich sondern gestaffelt gelten. In meinem (unseren) Fall bedeutet das, daß es die Monitore in "meinem" Metro letzten Samstag gab... für rund 4 Stunden, dann waren alle weg.

:flop: :o :( :mad: :( :o :( :flop:

Ich gehe jetzt ein paar Sprites erschließen und dann ins Bett - gute Nacht.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Komme gerade von der Metro. Mein Rechnung ist von 06:00Uhr und ich war Kunde Nummer 1 :D. Gerät ist der Hit für das Geld. Meine Filme laufen ohne Probleme. Top Design. Auch keine Pixelfehler.
    Musste wirklich einiges riskieren da bei uns totales Schneechaos regiert aber es hat sich gelohnt. Die Schlange war auch nicht zu verachten.

• In Go-Dorf gibt es pro Kundenkarte 2Monitore. Also mit viele Karten hin, dann bekommt man auch viele monitore :D

Habe 2 bekommen und es waren sogar noch welche da.....

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi komme auch grad aus der Metro. Hab ohne Probleme einen bekommen, die Schlage Groß jedoch als Kunde Nr. 2 nach dem Herrn Avenaki hat mich das nicht groß betroffen.

Bin ebenfalls begeistert. Preis Leistungsverhältnis TOP!

Also dann mal viel Spaß mit euren Miros!

Gruß

VIP2004

• Hallo!

Ich war um 5:57 an der Metro in KO angekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Metro bereits geöffnet und alle Kunden waren in der Warenausgabe in der ersten Etage zu finden. Ich habe auf jeden Fall auch einen bekommen. Andere sind mit bis zu vier Miros aus der Metro. Ich konnte nicht feststellen, dass eine Kontingentierung stattfand.
    Sitze nun an meinem Neuerwerb und bin super zufrieden. Die etwas anstrengende Schneefahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß
    Saarlodri

• Schickes Gerät muss ich sagen jetzt nachdem ich wieder wach bin und das Miro Display angeschlossen habe :D Ich war um kur vor 6 Uhr da und es gab wie erwartet nur ein Display pro Kunde, ich hoffe mal das unsere ganzen eBay Freunde mit der Aktion so richtig auf die Nase fallen, man sollte nicht schon Ware verkaufen die man noch gar nicht hat. Ich bin rundrum Zufrieden und das frühe aufstehen hat sich doch gelohnt, das Design des Display ist doch sehr lecker ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Habe heute früh um 6:00 gleich fünf auf einen Streich bekommen.

Die Geräte haben alle kleine (kosmetische) Verarbeitungsmängel, z.B. minimal versetzt eingebaute Displays, kleinste, feine Narben von den Druckgußformen des Gehäuses (hielt ich zuerst für haarfeine Katzer). Aber das ist alles minimal - womöglich ist das aber bei Miro normal.

Ansonsten habe ich keinen einzigen Pixelfehler zu melden.

Bin sehr zufrieden - würde wieder zugreifen.

• Bin ja froh das ihr alle - trotz Analag-Ausgang :p und trotz Pixel-Fehlerklasse II :p zufrieden seid...

Aber ohne DVI und Fehlerklasse I geht ja gar nichts... :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!