Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

• Ich hatte die Karte innerhalb von 10 Minuten, inkl. Antrag ausfüllen. Wenn man bedenkt, dass teilw. ab 6 Uhr die Pforten aufgehen, sollte das eigentlich zu schaffen sein. Die "Im- und Export"-Geschäftsleute schlafen um die Zeit noch, sodass auch sicher noch eins zu bekommen ist.

Rückgabe ist bei Metro immernoch kein Problem.

Pixelfehlerklasse II weisen so ziemlich alle Consumer-TFT's quer durch alle Preisklassen auf. Klasse I ist praktisch nur bei Profi-Displays zu finden, diese kosten dann auch entsprechend.

Stefan

Alle Angaben ohne Gewähr, DJ [small]Besser[/small]Wis[small]s[/small]dom hat im Zweifel immer Recht.

• Diesmal hast du alles gut bemacht, brav ...

PixelKlasse II ist im Consumerbereich Standard, so don't panic...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Narf... 6 Uhr... =(

Hi!

Ich habe gerade mit der Metro (Wuppertal) telefoniert. Man nimmt dort an, dass es einen Ansturm auf die TFT's geben wird und deshalb sollte man rechtzeitig, also 6 Uhr, da sein! :eek:

Eine genaue Anzahl der vorhandenen Geräte wollte man mir nicht verraten und man sagte mir auch, dass wahrscheinlich die Anzahl der Geräte, die man erwerben kann, begrenzt wird. Aber genau wusste dies der gute Mann auch noch nicht. Die Info wird wohl heute Abend kommen.

Tja... das heisst wohl: früh aufstehen, zur Metro dackeln und hoffen, dass man nicht Nummer 1500 ist und kein TFT mehr da ist. Dann war nämlich alles für die Katz' und der Samstag für nix im A..., kaputt! :mad:

Ich wollte nur mal kurz informieren, für Leute, die sich gedacht haben: "9 Uhr reicht auch!".

Bis denne! :)

Gruss

Azubi

• ...und abgreifer können das Thema gleich vergessen, es wird ein Display pro Kundennummer geben, meine Zahl die ich habe sind 60 Geräte pro Filiale, das ist nicht viel.

The artist formerly known as s35-fan

• ebay_verkäufer

Ich frage mich nur was dann die ganzen ebay-Verkäufer machen, die die Dinger schon seit ein paar Tage wie verrückt für ca. 250,-- anbieten (immer mit dem Hinweis, dass die Lieferung erst ab dem 19.2. erfolgen kann).

Ich denke wenn es da Beschränkungen gibt werden einige Pobleme haben sich dann einzudecken....

Die sind doch dann verpflichtet trotzdem zu liefern oder?

Gruß

mitch

• Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, daß es morgen definitiv nur ein Display pro Kunde geben wird. :flop:

Ob das so rechtens ist als Großhändler mit solchen Preisen zu werben und dabei nicht auf diese Abgaberegelung hinzuweisen, halte ich für fraglich.

• Kann ich bestätigen, nur einer pro Kunde, war eben da und wollte schonmal gucken. In Frankfurt sollen mehr als 100 Stück da sein und man sagte mir dass es keine Probleme wegen Verfügbarkeit geben soll.

• gibt es bei eueren Metros die Angebote wirklich immer erst am ersten angegebenen Aktionstag?

In Regensburg bekommt man immer schon einen Tag vorher den Angebotspreis...

Viele Grüße
    Martin

• Die Preise sind, soweit ich weiß, schon Freitag während des Abends im der EDV. Allerdings werden (und das dürfte durchaus von Markt zu Markt differieren) manche Angebote (meist extra disponierte Ware, die nicht im normalen Sortiment ist), erst am Samstag in den Verkaufsraum gestellt. Ware, die im Sortiment ist und lediglich preisreduziert ist, ist meiner Erfahrung nach fast immer freitagsabends zu bekommen. Angebote, die nicht im normalen Sortiment sind, oft auch - es sei denn, es ist mit Verkaufszeiten von < 60 minuten zu rechnen (wie bei den TFT's) und Samstag wäre dann zumindest pro forma um 6.00 Uhr nix mehr da.

• So, noch 65 Minuten... bin ja mal gespannt :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!