ZitatOriginal geschrieben von cestec
Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen... - oder halt Versand, da samma flexibel
Super, werde vielleicht auf Dein Angebot zurueckkommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen... - oder halt Versand, da samma flexibel
Super, werde vielleicht auf Dein Angebot zurueckkommen...
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Hatte bisher noch nie Probleme, bei der Metro ein Gerät innerhalb von 14 Tagen beim Kundendienst zurückzugeben.
Gruß,
Nomadd
Das kann ich ebenso bestätigen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Du hättest dich besser erst selber davon überzeugen sollen. Auf der Seite ist nämlich leider dieses Angebot nicht dabei. Genauso wei beim letzten Mal das MPX200.
Hatte meine Zugangsdaten grad net zur Hand - jetzt aber *such* - *argh* muss mich neu anmelden...
Im Flyer habe ich's aber drin
Gruss,
c.
wenn einer von Euch in Hannover (Laatzen/Rethen) einkaufen möchte, komme ich gerne mit (und stelle die Karte)
Grüße
Sebastian
Hi !
Suche Metrokarteninhaber im Raum NRW, konkreter: 59457 Werl - Soest - Arnsberg - Dormund.
Gruss, Lobo
VORSICHT!
Habe heute mit Miro telefoniert und erfahren, daß die Metro Displays allesamt B-sortiert mit Pixelfehlerklasse II (mehr zu Pixelfehlerklassen ) sind.
Das relativiert die Attraktivität dieses Angebots.
Re: VORSICHT!
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Das relativiert die Attraktivität dieses Angebots.
Ich würde sagen, es vernichtet sie.
Hi !
Da stellt sich mir die Frage ob darauf nicht hingewiesen werden müsste ...
Nuja, bleibt das Rückgaberecht welches man bei Metro hat .. oder ?
Gruss, Lobo
..der zufrieden mit seinem LG ist und NICHT zu Metro fährt
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Nuja, bleibt das Rückgaberecht welches man bei Metro hat .. oder ?
Hat man bei der Metro tatsächlich ein Rückgaberecht?
Im Großhandel kommen doch die Vorschriften des HGB zur Anwendung und Rückgaberecht etc. ist unter Kaufleuten normalerweise ein Fremdwort.
Hi !
Irgendwo schrieb das neulich jemand zum Thema.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt - also ohne Gewähr.
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!