Da könntest du Probleme bekommen. Soweit ich weiß, sind Pixelfehler kein Rückgabegrund bei TFTs (zumindest bis zu einer best. Anzahl). Deswegen würde ich nie ein TFT per Internet/Katalog bestellen. Im Geschäft kann ich das Gerät, das ich kaufen möchter überprüfen und ärgere mich später nicht damit.
Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)
-
-
-
Hi !
Ich muss keinen Grund anzugeben wenn ich innerhalb von 14 Tagen von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.
Gruss, Lobo
-
Stimmt, das hatte ich vergessen. :gpaul: lässt grüßen.
-
Hi, hat wer evtl. den aktuellen Metro-Flyer, in dem auch das TFT-Angebot drin ist da? Brauche das, damit ich dieses meinem Chef vorlegen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Hi, hat wer evtl. den aktuellen Metro-Flyer, in dem auch das TFT-Angebot drin ist da? Brauche das, damit ich dieses meinem Chef vorlegen kann!
http://www.metro24.de - braucht halt Eure Kundennummer zum einloggen...Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, für das Geld ist der TFT ein optimales Office-Arbeitstier.Nun heisst es nur noch eine Metro-Kundenkarte auftreiben...
Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen... - oder halt Versand, da samma flexibel
Gruss,
c.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bist Du sicher daß Du sicher bist? Metro verkauft doch ausschließlich an Gewerbe (für mich kein Prob, bin selber eine Firma) aber im B2B-Geschäft gelten leider nun mal andere Regelungen als bei B2C - gerade was Rückgabe und Garantie/Gewährleistung betrifft.Ehrlich gesagt habe ich mich auf die Aussage einer anderen Person hier im Thread verlassen.
Kann noch jemand bestätigen, dass METRO ein Rückgaberecht einräumt?
-
Hatte bisher noch nie Probleme, bei der Metro ein Gerät innerhalb von 14 Tagen beim Kundendienst zurückzugeben.
Gruß,
Nomadd
-
Ich helf auch gern für die Metro Leverkusen aus... Falls also ein TTler aus der Gegend kommt und gern n Gerät sein eigen nennen möchte -> PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!