Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

• Da könntest du Probleme bekommen. Soweit ich weiß, sind Pixelfehler kein Rückgabegrund bei TFTs (zumindest bis zu einer best. Anzahl). Deswegen würde ich nie ein TFT per Internet/Katalog bestellen. Im Geschäft kann ich das Gerät, das ich kaufen möchter überprüfen und ärgere mich später nicht damit.

• Hi !

Ich muss keinen Grund anzugeben wenn ich innerhalb von 14 Tagen von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi, hat wer evtl. den aktuellen Metro-Flyer, in dem auch das TFT-Angebot drin ist da? Brauche das, damit ich dieses meinem Chef vorlegen kann!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Hi, hat wer evtl. den aktuellen Metro-Flyer, in dem auch das TFT-Angebot drin ist da? Brauche das, damit ich dieses meinem Chef vorlegen kann!

http://www.metro24.de - braucht halt Eure Kundennummer zum einloggen...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hmmm, für das Geld ist der TFT ein optimales Office-Arbeitstier. :)

Nun heisst es nur noch eine Metro-Kundenkarte auftreiben... :rolleyes:

Also fuer den Raum Hamburg koennte ich da TT'lern weiterhelfen... :) - oder halt Versand, da samma flexibel ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• cestec

Du hättest dich besser erst selber davon überzeugen sollen. Auf der Seite ist nämlich leider dieses Angebot nicht dabei. Genauso wei beim letzten Mal das MPX200.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bist Du sicher daß Du sicher bist? Metro verkauft doch ausschließlich an Gewerbe (für mich kein Prob, bin selber eine Firma) aber im B2B-Geschäft gelten leider nun mal andere Regelungen als bei B2C - gerade was Rückgabe und Garantie/Gewährleistung betrifft.

Ehrlich gesagt habe ich mich auf die Aussage einer anderen Person hier im Thread verlassen.

Kann noch jemand bestätigen, dass METRO ein Rückgaberecht einräumt?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hatte bisher noch nie Probleme, bei der Metro ein Gerät innerhalb von 14 Tagen beim Kundendienst zurückzugeben.

Gruß,

Nomadd

• Ich helf auch gern für die Metro Leverkusen aus... Falls also ein TTler aus der Gegend kommt und gern n Gerät sein eigen nennen möchte -> PN

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!