Nokia HF-3 - gut oder schlecht?

• Leider konnten mir die beiden Suchergebnisse nicht diese Frage beantworten, die ich vom letzten Frager vom 28.11.2004 nochmal aufgreifen und in den Raum schmettern möchte:

Kann das Nokia HF-3 was? Vielleicht eine Alternative für mich Brilenschlange... :confused:

Thanx, macwiz 8)

• Hallo TT'ler - hat denn das Teil wirklich noch keiner von Euch ausprobiert?

Wenn nicht hier, wo dann nachfragen??? :confused:

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Hallo TT'ler - hat denn das Teil wirklich noch keiner von Euch ausprobiert?

Wenn du an einem sonnigen Sonntag auf eine Antwort deiner mitten in der Nacht gestellten Frage binnen 12 Stunden wartest, solltest du vielleicht auch ein bisschen frische Luft schnappen gehen.;)

Gruß Dominik

• Tja, nicht überall war der Sonntag sonnig ;)
    Trotzdem: viel Geduld wenig Antworten...

Schade, denn die Entscheidug ist schon schwierig wenn man keine Richtung hat.
    Dann muss ich das teilwohl selbst testen, aber seid versichert, ich werde im TT-Forum berichten :)

Gruß, macwiz 8)

• Jau, kann ich.
    Ist wirklich super und kann ich nur empfehlen.
    Sprachqualität ist in beide Richtungen klasse, auch bezogen auf die Lautstärke.
    In Verbindung mit dem Gerätehalter CR-27 fast so etwas (wegen der Kabel) wie Carkit 91 und folgende.
    Qualität super......;)

Insgesamt beliefen sich die Kosten auf ~75€. Dafür bekommt man bei http://www.mobilebomber.de zwar auch schon eine BT-Freisprecheinrichtung, aber da ich mehrere Telefone (6230i) nutze, ist mir das mit dem Koppeln der Geräte (in der richtigen Reihenfolge und mit ausschalten) zu umständlich.
    Außerdem werden die Mobiles auch gleich geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!