S65: Handy spinnt nach Themenaktivierung

• HAllo libe HAndy-Freunde!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    mein problem ist folgender maßen!
    ich habe mir ein theme vom meinem compi auf mein handy (S65) geschickt!
    vorher habe ich die dateien natürlich entpackt!
    so danach hatte ich alles gespeichert, nur eine datei konnte ich nicht speichern, und löschen kann ich sie auch nicht! die datei lautet config, und dann ist da das simbole von den thmen (ein blaues hemd)! im display kann man ja die 2 schnell wahl tasten belegen, auf der einen seite hatte ich (bevor ich das themen draufgemacht hatte) bluetooth und rechts neue sms!
    jetzt ist aber anstatt das da bluetooth steht ist da ein brief mit nem pfeil in pink!
    gehe ich darauf steht da dann die datei config, und wenn ich die dann löschen möchte, fliege ich wieder raus und bin wieder im haupt menü!
    das gleiche bei einem spiel was ich runtergeladen habe!
    da sind 2 spiel symbole, (in diesem pinken umschlag drinn) ich kann sie aber auch nicht löschen!!
    was mach ich nun??
    mfg
    lg

• mir ist noch etwas auf gefallen:
    ins menü ---- dann Media-Pool --- dann Sonstiges ---- Data Inbox --- dort ist bei mir die datei config erneut, und wenn ich diese dann löschen möchte steht da: Datei ist schreibgeschützt!
    was soll ich jetzt machen, bekomme ich das garnicht mehr weg?
    mfg
    lg
    Siemens S65

• Probiers mal mit dem Löschassistenten im Handy (Menü 9-6-5), da löscht du im Handy-Speicher die Data Inbox. Danach Handy neustarten. Damit sollte das Problem egtl behoben sein.
    Ansonsten einfach über PC (MPM oder ähnliches) die Dateien löschen und wiederrum Neustarten.

• DANKE DANKE

DAnke dir!!
    es hat geklappt!!
    vielen vielen dank!!!
    ich bin richtig froh!
    mfg
    siemens s65 der TikiLoungeGod zutiefst dankbar ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!