Beste/Günstigste Prepaid-Karte?

• Die Anzahl zwischen 2-3 wird zwar von Provider so genannt, aber halten die das denn auch wirklich ein? Bei eBay wird auch immer gesagt, dass nur 2-3 Karten je nach Provider freigeschaltet werden darf.

Also muss man sozusagen seine PP-Karte beim Provider kündigen, bevor man sich wieder neue anschaffen darf/kann? Kündigung dann auch nur schriftlich? Oder könnte man das per eMail machen?

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    E-Plus maximal.: 2 Karten

naja, da kann ich belegen, das dass nicht stimmt. als die 5 euro aktionen von e+ waren, weil sie 10 jahre alt wurden, hatte ich zwischenzeitlich 8-10 karten auf mich regestriert. der verkäufer meinte nur, das ich pro tag nicht mehr wie 2 simkarten auf mich regestrieren soll, da e+ sonst das ganze "merkt"und mir die simkarten nicht freischalten würde.

hat alles geklappt. simkarten laufen heute sogar noch auf mich, und funktionieren :)

mfg
    Styler :top:

• wie siehts nun mit der karte aus? aktiviert können sie ja nicht sein, würde also bedeuten, dass diese kostenlosen sms und 5 euro nicht mehr gültig sind, oder wie?
    hab jetzt mal 2 käufer bei ebay angechrieben. bin gespannt, was die dazu sagen können.

• Habe ich schon gemacht....siehe nachstehend:

...hallo XXX,
    ich war begeistert, da das guthaben knapp 15 euro betrug, statt der
    angegebenen 10 euro. ob die sms gutgeschreiben werden, kann ich nicht
    beurteilen, da ich die karte meinem kleinen sohn geschenkt habe, mit einem
    alten handy. ich werde es aber in erfahrung bringen und dir sagen.
    alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    ------------------------------------------------------------------------
    ...Hallo XXX. Also, diese karten sind einmal benutzt worden. es geht nicht anders, da man diese karte einmal mit dem zugehörigen handy benutzen muss. da fehlen 7cent drauf. also 14,93? startguthaben. die karten wurden am 10.1.2005 eröffnet. das konnte ich rauskriegen in dem ich die karte in das handy lege und die tasten *102# drücke und anrufe. dann setht auf dem display bis wann die karte gültig ist. da die karten immer ein jahr gültig sind, kann ich davon ausgehen, dass diese neu sind. aber ich kann dir erst nach dem 10.2.2005 mehr auskunft geben, ob ich die 5? gesprächsguthaben erhalten habe. da ich selber in einem handyshop eine ausbildung mache, kenne ich mich etwas damit aus. naja, ansonsten fällt mir nichts mehr ein. ich hoffe dir geholfen zu haben. Ein schönes wochenende...
    ------------------------------------------------------------------------

scheint also zu stimmen, habe mir auch schon 3 bestellt. ;)

mfg rafael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!