Beste/Günstigste Prepaid-Karte?

• ja es stimmt

Es handelt sich allerdings um o2 LOOP
    sollte o2 mal kein empfang haben wird
    in ländlichen ecken auf das T-Mobile Netz geroamt.

Sonst ist o2 ganz gut

Gruß. Alexander

• Ja danke für Info,
    kann das aber stimmen dass die mir pro Monat 5 EUR gutschreiben und ich zusätzlich die SMS bekomme? Hat da einer Erfahrung?
    Ist mir eigentlich egal ob E+ oder O2; O2 wär mir sogar lieber...

rafael

• Hi,

tja wenn ich das wüste würde ich nicht fragen ;-) probiere über ebay einen oder mehrere Käufer ausfindig zu machen um die mal zu fragen...

rafael

• Hallo,

es gibt O2-Loops die zwei Jahre lang jeden Monat 5 Euro und 10 SMS haben. Normal kaufen konnte man die zwischen Mitte November und 17. Januar, aber nur zusammen mit einem Handy.

Es gibt auch bei Ebay solche Karten einzeln zu kaufen, das Handy hat dann jemand anders und die Gutschriften funktionieren.

Ob ein bestimmter Ebayhändler seriös anbietet kann bestenfalls jemand beurteilen der bei ihm gekauft hat --> Bewertungen lesen und die verkauften Artikel dazu ansehen ob solche Karten dabei waren.

Allerdings müssen die Karten bis spätestens 17.1. aktiviert worden sein, von den 24 Monaten sind also vermutlich ein bis zwei verloren.

Gruß, Wolfgang

• Bei der Menge, die der anbietet, wundert es mich überhaupt, dass es so viele Daten zusammen bekommen hat für die Registrierung. Man braucht nicht mehr mal registrieren. Wird interessant sein, wer das wohl sein könnte. Einsehbar ist es ja online.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Bei der Menge, die der anbietet, wundert es mich überhaupt, dass es so viele Daten zusammen bekommen hat für die Registrierung.

na ja, wenn man einige Zeit Prepaids (aller Netze) mit Registrierung auf den Käufer verkauft hat, dann hat man einen schönen Vorrat an Adressen auf die man dann 10-20 Karten anmelden kann. Keine Ahnung ob dieser Anbieter das macht, gemacht wird es bestimmt.

Deswegen kaufe ich bei Ebay nur Prepaids die ich selbst registrieren bzw ummelden darf.

Zitat

Man braucht nicht mehr mal registrieren.

Ginge in diesem Fall auch nicht, Karten mußten bis 17.1.05 registriert sein.

Gruß, Wolfgang

• Anscheinend gibt es von o2 keinen Begrüßungsbrief. Wenn es wie bei Vodafone so gehandhabt wird, dass jeder Kunde separat einen Willkommensbrief bekommen, sehe die Sache wohl anders aus.

Wie viele darf denn überhaupt eine Person an PP-Karten abschließen in einem Netz?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Anscheinend gibt es von o2 keinen Begrüßungsbrief. Wenn es wie bei Vodafone so gehandhabt wird, dass jeder Kunde separat einen Willkommensbrief bekommen, sehe die Sache wohl anders aus.

Wie viele darf denn überhaupt eine Person an PP-Karten abschließen in einem Netz?

Bei
    T-Mobile maximal.: 3 Karten
    vodafone maximal.: 2 Karten
    E-Plus maximal.: 2 Karten
    o2 maximal.: 3 Karten

Diese Auskünfte habe ich durch die Kundenbetreuug
    der Netzbetreiber erhalten.

Gruß. Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!