Hallo!
ALso ich bin gerade am rumspielen bei meinem neuen 6630. Hab jetzt n paar programme installiert die nicht richtig funktionieren oder schlecht sind, und würde sie gerne wieder deinstallieren...
wie mach ich das?
Im dateimanager tauchen die Programme nicht auf... im kontxtmenü bei den programmen ist keine option löschen... und der Nokia installer erkennt keine programme auf dem handy...
wie macht ihr das? kann man einfach die .sis dateien löschen? ich denke ja eher nicht, oder? vorallem finde ich keine .sis dateien auf dem handy....
edit: also es sind alle programme auf der karte im ordner system/apps/ drin... hab die mmc mal in meinen cardreader gesteckt.... da gibts auch noch nen ordner install.. da sind die sis dateien drin..... und registry dateien sind da auch drin... also ist es wohl mit einfach lsöchen nicht getan, oder? muss man ja dann shon ordungsgemäß deinstallieren.. was gibts denn da für tools dafür?
edit2: ach sorry... thread kann gelöscht werden.. einfach zu dumm von mir. system/ prog.-manager.. alles klar. SORRY!
grüße