Amazon: Fragen zur Tiefpreis Garantie bei DVDs

• Ich habe auch mal eine Frage zu dieser Amazon Tiefpreisgarantie:

Bei Amazon kann man ja nicht nur bei Amazon selbst sondern auch bei anderen Händlern kaufen. Dann ist Amazon ja nur die Plattform.

Im konkreten Fall geht es um die Indiana Jones Box. Die kostet bei Amazon 29,99 und bei einem Händler über Amazon nur 24,99,

Greift dann die Tiefpreisgarantie auch?

• Mein Feedback dazu:

Habe zum ersten Mal von der Garantie Gebrauch gemacht und es hat gleich auf anhieb geklappt.

Habe mir ebenfalls die Indiana Jones Box für 29,99 EUR bestellt.
    In einem DVD Forum habe ich einen Preis von 19,99 EUR dafür gefunden und diesen Preis angegeben. Am nächsten Tag bekam ich die 10,00 EUR Gutschrift.
    Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung abgerechnet.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe mir ebenfalls die Indiana Jones Box für 29,99 EUR bestellt.
    In einem DVD Forum habe ich einen Preis von 19,99 EUR dafür gefunden und diesen Preis angegeben. Am nächsten Tag bekam ich die 10,00 EUR Gutschrift.
    Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung abgerechnet.

Wo gibt es denn die Box für 19,99?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es gibt 2 deutsche DVD Foren die ähnlich gut sind wie TT, dort gibt es ein eigenes Schnäppchen Forum mit vielen guten Tipps.
    Kann ich nur empfehlen, dort immer mal reinzuschauen.

;)

Dann schreib halt gleich wie sie heissen, oder ist das ein Geheimnis :D

http://www.areabasar.de und
    http://www.dvd-inside.de

in den jeweiligen Schnapper Foren gibt es übribens auch sehr lange Threads zu allen Aspekten des TPG von Amazon.

Grüße, Jörg

I am the lizard king - I can do anything!

• Wie ich in einem der DVD Foren gelesen habe, hat Amazon sogar einen Tiefpreis akzeptiert den es überhaupt nicht gegeben hat.

Der gute Service wird also auch in betrügerischer Absicht missbraucht, nur um die persönliche Raffgier zu befriedigen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Ich hätte wohl besser die Tief Preis Garantie Bedingungen lesen sollen. :rolleyes:

Wenn man einen Gutschein einlöst kann man die TPG nicht in Anspruch nehmen.

Also war die Einlösung meines 10 Euro Gutscheins irgendwie für die Katz.
    Naja, aus Fehlern lernt man.

m@rtin
    ------------------------------
    Edit:
    "1 Exemplar(e) von: Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection (4 DVDs) [DVD]
    Von: Harrison Ford (Darsteller), et al

EUR 29,99 / (ca. EUR 29,99)
    - Geschenkoptionen: Keine
    Warum erhalte ich keine Gutschrift?"

Kann mir das mal einer erklären? Unter der Bestellung steht wirklich "Warum erhalte ich keine Gutschrift?" und ein Link geht zu den AGB der TPG.

• Ich habe mir letzte Woche die Stanley Kubrick Collection bestellt und wollte heute die Tiefpreis-Garantie nutzen. Nur finde ich bei meiner Bestellung keinen Link dazu!?!
    Genau wie bei m@rtin steht unter der Bestellung der Link "Warum erhalte ich keine Gutschrift?". Eigentlich müsste ich aber eine erhalten. Alle Bedingungen zu einer Gutschrift sind in meinem Fall erfüllt.

Mache ich irgendwas falsch, oder ist's ein Fehler von Amazon und ich sollte denen mal ne Mail schreiben? :confused:

edit: Seltsam, jetzt ist der Link auf einmal da. Wirklich seltsam. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!