Amazon: Fragen zur Tiefpreis Garantie bei DVDs

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    dit: Seltsam, jetzt ist der Link auf einmal da. Wirklich seltsam. :confused:

Nach dem ich das bei dir gelesen habe bin ich nochmal auf amazon gegangen und was sehe ich da: Der Link zur TPG ist vorhanden. :D

• Der Gutschriftsbutton erscheint immer erst dann wenn Bestellung verschickt wurde. Lt. DVD-Foren kann es aber auch mal erst nach 1-2 Tagen der Fall sein.

Inzwischen habe ich meine 2. Gutschrift erhalten. :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Deacon Frost
    guckstu hier:
    DVD Schnäppchen
    nette kleine Seite für exakt solche Sachen...
    ICH hab damit aber nix zu tun ;)

die Seite war einfach perfekt....leider gibt es sie nicht mehr. Weiss jemand wo es "Ersatz" gibt? Oder u.U. neue Adresse?

Martin

• @ m@rtin:

Durch diese Foren habe ich die Limited Edition von Schindlers Liste für nur 19,99€ erhalten :top:

• Ja, stimmt natürlich. Man kann sich auch wunderbar durch die Schnäppchen Threads der Boars wühlen...aber die andere Seite was so perfekt.....Bildchen.....Preise....alles untereinander und nach Datum sortiert ;)

Ich weiss das man für ein Schnäppchen auch ein wenig suchen muss aber warum das Rad neu erfinden :D

• Galt die Tiefpreis Garantie nicht mal für alle Produkte?
    Ich glaube mich zu erinnern auf Xelibris und meine Ixus bereits Erstattungen bekomen zu haben - aktuell lese ich bei Amazon aber nur noch:
    "Sie haben bei Amazon einen Artikel aus den Produktbereichen DVD, Musik, Software oder Games"

Ist da neu?

Dann packe ich jetzt eine Rücksendung und bestelle neu - das wollen die doch sicher nicht?

Diese hohen Preisschwankungen bei Amazon nerven - dadurch wird die Bestellung zum Glückspiel, obs nicht morgen weniger mehr oder übermorgen [...] kostet.
    So macht das kein Spaß!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    So macht das kein Spaß!

Ich find's gut. Wer Artikel, die er haben möchte, ein wenig beobachtet, kann geniale Schnäppchen bei Amazon machen. Und ich weiß doch selbst, wann ein Artikel teuer oder billig ist. Und wenn's übermorgen noch billiger ist. No risk no fun.

Wer hat noch nicht getankt, um wenige Stunden später mit vollem Tank festzustellen, daß es nun 6 Cent weniger kostet. :eek:

• Ahh...es geht doch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!