V3 mit bluetooth headset Hs820 koppeln??

  • Ich hab das teil heute bekommen von O2 samt Headset für unglaubliche 99€ für VVL :)


    das ding ist einfach spitze selbst sms texten lüpft tadellos, nur ich kapper nicht wie ich das headset mit V3 finden soll...



    Drücken Sie den Multifunktionsknopf,bei ausgeschaltetem Headset, bis die Statusanzeige aufleuchtet (dauerhaft)



    Nuur es leuchtet nicht dauerhaft, keine ahnunng wieso... komm mir echt blöd vor

  • Ja vollständig


    unter bt menü bei 3 Power ein
    und find me bestätige ich auch, nur bei freisprechen suchen findet er rein garnix, auch mein altes Bspeech plus findet er nicht

  • Soweit ich informiert bin, gab es bei den BT-Headsets mit dem V3 noch dicke Probleme..
    Daher hat mir o2 auch mein Handy noch nicht nach VVL ausgeliefert, sondern wartet solange, bis Motorola ein kompatibles Headset bereitstellt..


    Würde evtl. beim o2 Kundendienst nochmal anfragen, ob dein Headset überhaupt kompatibel sein soll..


    Darf ich fragen wann du verlängert hast genau ?

  • letzte woche donnerstag


    sollte kompatibel sein laut hotline, ist ja eh ein markenteil von moto, ich glaub es liegt an der FW version, hab ja nichtmal IM in menü dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Wie lange hast du es denn gedrückt? Darfst auch nich loslassen wenn es das erste Mal aufleuchtet.......


    denkt nicht das ich euch veräppeln will, aber der trick da oben funzte :))


    man muss so 10 sek gedrückt halten, habe wie Black_Leaf meinte nach erstem licht losgelassen,ahja hab eine nr bei quick dial untergeorndet.. wenn ich nun einmal auf hauptaste drück wählt er die nr


    wie bedient man das richtig??.. handbuch ist leider total leer

  • Zu Quickdial kann ich dir leider nichts sagen.....
    Aber ich hatte das selbe Problem mit meinem HS820, ist halt auch dumm in der BDA beschrieben. Man denkt es würde beim ersten mal lange leuchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr3sh
    Soweit ich informiert bin, gab es bei den BT-Headsets mit dem V3 noch dicke Probleme..
    Daher hat mir o2 auch mein Handy noch nicht nach VVL ausgeliefert, sondern wartet solange, bis Motorola ein kompatibles Headset bereitstellt..


    Würde evtl. beim o2 Kundendienst nochmal anfragen, ob dein Headset überhaupt kompatibel sein soll..


    Darf ich fragen wann du verlängert hast genau ?


    kann ich leider so nicht bestätigen deine Aussage,
    funzt einwandfrei in Verbindung mit meinem HBH 200 von SE (wird sogar die Rufnummer auf`s externe Display übertragen)
    sowie mit meiner neuesten Errungenschaft den EPOX BT-HS01

  • Zitat


    funzt einwandfrei in Verbindung mit meinem HBH 200 von SE (wird sogar die Rufnummer auf`s externe Display übertragen)


    ...ich klink mich mal hier ein. sacht mal, hat jemand von euch erfahrungen, wie es ausschaut, das V3 mit den anderen SE-BT-headsets wie HBH-600... oder läuft das V3 generell nur mit den moto-BT-teilen? was für eines ist den bei der aktuellen VVL-aktion bei o2 dabei? danke vorab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!