V3: Wo Nummer der Mitteilungszentrale ändern?

• Hallo,

als jahrelanger Nokiauser nun umgestiegen auf dieses schöne und edle
    Teil.Aber auch was,was mir ein Rätsel ist.Wo kann man denn da die Nummer
    der Kurzmitteilungszentrale ändern?Finde nur MMS,oder ist das dann die gleiche?
    Auch die Bed.anleitung sagt da nicht viel drüber,und suchen hat auch nich geholfen.

Grüße
    Mike

• Schließe mich hier mal mit an, habe auch ne Frage:

Kann man den Text "T-Mobile D" bzw "Eplus" ect auch wegschalten?

• Re: Frage zu V3

Zitat

Original geschrieben von oeli
    Wo kann man denn da die Nummer
    der Kurzmitteilungszentrale ändern?

Nachrichten -> Menütaste (die oben in der Mitte zwischen den beiden Sofkeys) drücken -> Message Setup -> Service Center Nummer

revoltex: Nö.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,
    Ich hätte auch ne Frage. Und zwar wie der Empfang im E netz ist, da ich aufgrund einer Souterrainwohnung auf gute Empfangswerte angewiesen bin. Ich weiß zwar aus der Connect das Empang und Akustik insgesamgt gut-durchschnittlich sind aber eben nicht wies speziell im
    e netzt aussieht. Antowrt wäre nett.
    Gruß

• Moin,

der Empfang im E+ Netz ist durchschnittlich, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Mein K700 z.B. hält an meinem empfangsschwachen Arbeitsplatz den Empfang besser, besser als das T610 z.B. ist das V3 aber schon, um ein anderes Modell in den Vergleich zu bringen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke . Meine Freundin kann in meiner Wohnung mit dem K700 im E Netz überall telefonieren während ich mich mit meinem 6310 immer vors Fenster klammern muss.... is jetzt eben die Frage ob das V3 empfangsstark genug ist...
    Komm ich wohl am testen nicht vorbei. Leider hat niemand meiner Bekannten das V3..
    so long

• Danke Mickey :top:

Aber gleich noch ne Frage:
    Wo zeigt mir das Teil an wieviel Speicher noch frei ist.Schon alles durchgeschaut und nich gefunden.
    Vielleicht aber auch nur nen :apaul:

Bis denne

Mike

• Freier Speicher:
    Menü
    Multimedia
    Sounds oder Bilder (wahrscheinlich auch bei Videos)
    Menütaste
    Freier Speicher
    dann kommt ne schöne Auflistung...

Ist eigentlich ganz einfach zu finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!