V3 löscht alle Sms nach Sim Kartenwechsel

• @ Fox 25

Zitat

Original geschrieben von Fox 25
    Nun zu meinem Problem und zwar habe ich ca. 50 sms gespeichert,die wenn ich in den sms eingang rein gehe natürlich alle mit den namen gekennzeichnet sind wie sie auch im Telefonbuch stehen. Aber auf einmal sind alle Namen weg und es stehen nur noch die Texte dort, so als hätte man noch keinen Namen im Telefonbuch abgespeichert was ich ja aber habe. Wie kann sowas passieren??? Ist es ein Softwarefehler????

Hi Fox,

wenn du im Nachrichtenmenü bist und dann die mittlere Taste der oberen Reihe drückst kannst du über Setup Nachrichten im Punkt "Nachr. sortieren" zwischen Absender und Betreff wählen.

Absender = Nummer bzw. Name
    Betreff = Text

Kein Softwarefehler! :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hi SNOK,

ich bin Dir zu tausend Dank verpflichtet!!!!! :) Nun habe ich es auch geschnallt, ich frage mich nur wie sich das geändert hat. Naja wahrscheinlich hab ich mich da irgendwie vertippt. Nun ist alles wieder in bester Ordnung und ich wollte schon damit zum T - Mobile shop rennen und meine Garantie in Anspruch nehmen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!