gamepad fürs Series60 Handys

  • Hi


    gibt es ein Gamepad wie z.b. den Gameboard EGB-10 für SonyEricsson Handys auch für Series60 Handys wie mein Nokia 6630, da die Steuerung vorallem bei SNES-Spielen sehr schwer ist.


    Danke!




    Baron von Z

  • Soweit ich informiert bin, gibt es sowas leider nicht!


    Gruß

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Nein gibt es nicht, habe jedenfalls bis jetzt sowas noch nicht gesehen. Wäre wahrscheinlich auch zu teuer so etwas für ein einziges Handy modell zu produzieren. Der von Sony/// funktioniert ja für diverse Modelle (Z600, T630, K700).


    Ich denke mal die Basis der verkauften Series-60 Handys ist um ein vielfaches höher als die genannten SE-Handys. Also ich könnte mir vorstellen das so ein Joypad auf dem Markt ankommt, evtl. mit Bluetooth.


    Es gibt ja bereits Bluetooth-Tastaturen, insbes. für Serie60 Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Ich denke mal die Basis der verkauften Series-60 Handys ist um ein vielfaches höher als die genannten SE-Handys. Also ich könnte mir vorstellen das so ein Joypad auf dem Markt ankommt, evtl. mit Bluetooth.


    Es gibt ja bereits Bluetooth-Tastaturen, insbes. für Serie60 Handys


    Bei Serie 60 sind die Formfaktoren der Handys aber alle sehr unterschiedlich. Und da so ein Gamepad den Strom vom Handyakku zieht, müsste es für die unterschiedlichen Handys, unterschiedliche Gamepads geben, was wiederum zu teuer wäre. Bei Sony /// passen z.Z 3 verschiedene Handys in ein Gamepad. Ich glaube sowieso nicht das es so etwas von Nokia geben wird, aufgrund von N-Gage und N-Gage QD.

  • Mal im ernst: Wer würde sich sowas kaufen?
    Die 3 genannten Geräte von Se sind ja auch mehr auf Zielgruppe von Jugendlichen gerichtet, und da macht sowas ja auch Sinn. Hab aber noch ni jemand mit so nem Teil zum spielen gesehen. :rolleyes:


    Was ich nett finde ist dieses kleine BT Auto :D Aus meinem Freundeskreis finden es dum, ist es ja auch, aber man könnte sich sicher ein spass draus machen im Bus oder so ;) Gibt es sowas für Serie60 oder für "nicht" SE Geräte?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!