eplus Vertragverlängerung mit SonyEricsson Z1010 oder Nokia 6260?

• Hallo !

ich suche einen Händler der mir meinen alten eplus Vertrag mit Prof. S (1/1 sek. Taktung) verlängert.

Will natürlich den Tarif behalten. Der läuft über einen Rahmenvertrag.

Suche ein Klapphandy ohne Branding. Vorallem bitte kein Vodafone-Gerät.

Erste Wahl SonyEricsson Z1010

dann Nokia 6260

Vielleicht kann mir jemand ein günstiges Angebot machen.

Danke!

gruß Ruhrpottgiraffe

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: eplus Vertragverlängerung mit SonyEricsson Z1010 oder Nokia 6260

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Erste Wahl SonyEricsson Z1010

Das dürfte schwierig werden; ich habe auf meine Anfrage vor anderthalb Wochen bisher ein Angebot, auf Rückfragen kam da aber jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr. Ein anderes mal gab's die Aussage "ist nicht mehr lieferbar" (das war übrigens auch die Auskunft im E-Plus Shop Düsseldorf), und bei einem anderen hier vertretenen Händler warte ich noch auf jegliche Antwort.

Thomas

• Jep ich Suche das auch, in einem alten Prof. M (1/1) RV und die Hotline kann da schon seit 3 Wochen nichts machen.

So langsam spiele ich mit dem Gedanken einfach eine Auszahlung zu machen und dann das Z1010 so zu kaufen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Jep ich Suche das auch, in einem alten Prof. M (1/1) RV und die Hotline kann da schon seit 3 Wochen nichts machen.

So langsam spiele ich mit dem Gedanken einfach eine Auszahlung zu machen und dann das Z1010 so zu kaufen

Geht mir so ähnlich. Ich habe allerdings heute noch mal eine Mail an E-Plus geschickt, um nachzubohren. Seit dieser Woche ist das Z1010 nämlich (zumindest mit Neuvertrag) im E+ Online-Shop wieder bestellbar. Vorher konnte man es immer nur "vormerken".

Hoffnungsvolle Grüße,
    Thomas

Edit: Hat sich gerade erledigt, ich konnte meine Maustaste nicht daran hindern, zu klicken, es war zufällig :D eine eBay-Seite auf'm Monitor, und was soll ich sagen: den Sofort-Kauf-Button getroffen... :p

• Thomas2000: darf ich fragen zu welchem Kurs?

Auch wenn das hier alles leider nicht so positiv klingt, hoffe ich das sich noch was tut.

(Berthold Brecht)

• Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Thomas2000: darf ich fragen zu welchem Kurs?

Darfst Du: 225 Euro inkl. Versand für ein zwei Wochen altes (neues) E-Plus Gerät. Ein Vodafone-gebrandmarktes Modell hätte ich nur sehr ungern genommen. Wenn jetzt noch die VVL über MPTelecom glatt durchgeht, gibt's 200 Euro raus, macht per Saldo 25 Euro für ein Top-UMTS-Handy. :D

Thomas

• Glückwunsch !!!

Da hätte ich auch zugeschlagen!

Ich gucke mal weiter!

Schönen Sonntag noch!

(Berthold Brecht)

• Jo, danke. Und hier noch ein Update:
    Das E-Plus Team antwortete gestern "Momentan ist die Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson Z1010 UMTS nicht möglich, da uns dieses nicht zur Verfügung steht. Bitte haben Sie etwas Geduld." Etwas Geduld? Seit heute (?) ist das Z1010 aus dem E-Plus Online Shop ganz verschwunden... :confused:

Ungeduldig auf sein Z1010 wartend,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Jo, danke. Und hier noch ein Update:
    Das E-Plus Team antwortete gestern "Momentan ist die Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson Z1010 UMTS nicht möglich, da uns dieses nicht zur Verfügung steht. Bitte haben Sie etwas Geduld." Etwas Geduld? Seit heute (?) ist das Z1010 aus dem E-Plus Online Shop ganz verschwunden... :confused:

Ungeduldig auf sein Z1010 wartend,
    Thomas

Tach auch ,

das Z1010 ist offiziell am Ende der Produktlebenszeit angelangt ..sprich außer ein paar traurigen Resten war es das .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ja ganz toll.Und alternativen gibt es ja auch nicht im Sortiment,wenn man ein UMTS Gerät haben will das nicht von Nokia ist.7600 ist ja völlig indiskutabel und das 6630 ist für mich genauso designmäßig verunglückt wie damals das 3650.
    :o
    Tja...da werd ich wohl doch einfach das Geld für ne VVL holen und mir dann ein Gerät holen,das mir auch gefällt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!