Hallo.
Ich habe mächtig Problem mit der oben genannten Konstelation.
Meine Freundin hat das Handy Samsung E700, und wollte von mir einen Klingelton auf das Handy haben. (Man, das muss echt furchtbar kompliziert sein)
Ich habe Ihr bei Ebay ein Datenkabel besorgt, auch angeschlossen, und die Treiber installiert.
Nachdem ich nun nichts zum laufen bekommen habe, habe ich versucht die Easy Studio Software zu deinstallieren. Ohne erfolg. Nachdem ich mit einer alten version Augenscheinlich doch alles deinsten konnte, löschte ich den Samsung Ordner von der Platte, um nochmals ganz von vorne anzufangen und alles erneut zu versuchen.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Software aber wohl doch nicht korrekt deinstalliert wurde. Denn unter Software ist diese noch vorhanden, und auch im Startmenü noch da.
Wenn ich versuche diese nun erneut zu installieren, dann kann ich nur reparieren, aber nach dieser funzt die Software immernoch nicht.
Muss das alles denn so kompliziert sein? Man, Samsung macht es einem wirklich nicht leicht.
Als die Software anfangs noch funzte bekam ich keinen connect zum Handy. Es wurde seitens der SOftware nie gefunden. Auch konnte ich die Software immer nur einmal starten. Nach beendigen und erneutem Start passiert nichts mehr. (ausser das ein Easystudio Prozess im hintergrund lief, der sich nicht beenden ließ)
Langsam bekomme ich echt nen dicken Hals auf Samsung. Ich hatte noch nie ein Handy, bei dem das aufspielen eines Klingeltons soooooo kompliziert ist, und mich nen ganzen Tag beschäftigt.
Ich würde es ja bei mir aufspielen (K700i) aber das geht ja leider auch nicht, da ich die Sounds auch nicht per IRDA rüberschieben kann.
Was haben die sich nur dabei gedacht? Kompliziert und unkomfortabel um jeden Preis?
Kann mir jetzt noch einer helfen, und nochmals einer eine Idee?
Ich bin am ende und verzweifel mit diesem Sch*** langsam.
Ich habe aber draus gelernt.
Das war das letzte Samsung Handy. Sry, aber gute Bedienung ist genauso wichtig.
Danke schonmal für Eure Hilfe und sry für den langen Text.