Wo bekomme ich ne Handytasche für das S100

  • Hi,
    bin ich blind? Ich sehe da keine Tasche für das SGH-S100.


    Oder sind die etwa schon ausverkauft?


    Auch bei ebay: Fehlanzeige.


    Und bei hama.de finde ich nirgends den Bestellbutton, sondern nur ne Händlersuche?!?


    Wo kann ich sonst noch eine Ledertasche für das SGH-S100 bestellen?


    Gruß,
    pasadena

  • Du bekommst eine Tasche für das S100 in jedem T-Punkt, da hab ich meine auch her ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • wir haben die MORE Echtledertaschen auch für das S100 am Lager. TT-Preis 5,-EUR zzgl. Versand (3,50 Vorkasse, 7,00 Nachnahme).


    Mehr Info & Fotos unter http://www.yourhandy.de

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Ja danke auch,


    habe ich direkt bestellt.



    Ich gehe doch mal davon aus, dass du mit dem S100 das SGH-S100 gemeint hast, oder???


    Gruß,
    pasadena

  • richtig pasadena, ein Tippfehler im Shop, wird heute korrigiert :)

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!