s 45 V28 Erfahrungen erwünscht

  • Step2


    Huiiiiii das ging aber jetzt schnell...lol.


    Worin liegt denn der Unterschied zwischen den Versionen?
    ..........Maulhofer.

  • Re: ...was mich interessieren würde....


    Zitat

    Original geschrieben von Styrian
    ...wäre, ob in der V28 ENDLICH der Bug in der Terminverwaltung/Kalender (Stichwort: verschwindendes Klingelsymbol - verpaßte Termine) behoben wurde, oder ob sie nach der X-ten Version das noch immer nicht geknissen haben....


    Scheint, als hätten die das wirklich hinbekommen. Konnte den Bug jedenfalls noch nicht wieder reproduzieren.

  • ...nun ja...wir in Austria müssen leider noch warten...bei uns kommt erst die V26 auf den Markt und das dauert (naja -wie sollte es auch anders sein ???) 2 Wochen.....ganz zuschweigen von der v28 *gähn*


    Greetz, Styrian

  • Re: Step2


    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Worin liegt denn der Unterschied zwischen den Versionen?


    Step 2 sagt einfach nur, dass auf diesen Handys V21 vorinstalliert ist. An der Hardware ist nichts geändert. Somit ist das für das Thema hier (V28) völlig unerheblich.


    MfG
    Tobias

  • Re: Re: ...was mich interessieren würde....


    Zitat

    Original geschrieben von Olzge


    Scheint, als hätten die das wirklich hinbekommen. Konnte den Bug jedenfalls noch nicht wieder reproduzieren.


    Ich nehm alles zurück. Ich hab den Bug immer noch.

  • was ich schon unschön finde ist, dass bei o2 als netzbetreiber immernoch interkom angezeigt wird.
    das update war übrigens noch immer kostenlos.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • ...nun ja...


    ...dan warten wir einmal auf die V224...oder doch auf die V398 :D :D :D . Womit wieder einmal bewiesen wäre, daß Siemens es noch immer nicht geschafft hat, nach dem 9. ??? Update den Fehler auszubügeln...oder es ist ihnen einfach scheißegal...mann könnte fast auf letzeres tippen...


    Greetz, Styrian

  • Die Anzeige von Interkom ist (wie auch schon öfters hier diskutiert) fest auf der SIM verankert und lässt sich NICHT per Firmwareupdate korrigieren. Hier hilft nur eine neue SIM.


    Grothesk

  • Zitat

    Die Anzeige von Interkom ist (wie auch schon öfters hier diskutiert) fest auf der SIM verankert und lässt sich NICHT per Firmwareupdate korrigieren. Hier hilft nur eine neue SIM.


    Na ja, es ist immer noch die Software eines Handies, die entscheidet, was auf dem Display angezeigt wird und nicht die SIM-Karte, die drin liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!