s 45 V28 Erfahrungen erwünscht

  • @ Nikto: Vielen Dank!


    Wie in einem anderen Threat diskutiert wird, war diese Funktion offensichtlich in Vorgängerversionen bzw. beim S45i wegen Sicherheitsmängel nicht mehr vorhanden.


    Aber m. E. bringt diese Funktion doch ein gewisses Maß an Sicherheit und ich finde sie sehr praktisch.


    Norbert


  • Nix zu danken. Ich finde die Funktion auch gut, kann man immer mal gebrauchen. :top:


    Ich bin übrigens nicht so sicher, daß die Funktion in früheren FW-Versionen wirklich weg war; vielmehr denke ich, das sie bereits beim ersten Abspeichern in den OPTIONEN vermutet und dann einfach nicht (weil nicht vorhanden :) ) gefunden wurde.


    Die Eigenschaft "Vertraulich" kann aber erst nach normalem Abspeichern einer Notiz verliehen werden. Diesen methodischen Schritt muß man erst mal verinnerlichen.


    Aber zurückflashen werde ich zur Überprüfung meiner These sicher nicht :)

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikto
    Ich bin übrigens nicht so sicher, daß die Funktion in früheren FW-Versionen wirklich weg war; vielmehr denke ich, das sie bereits beim ersten Abspeichern in den OPTIONEN vermutet und dann einfach nicht (weil nicht vorhanden :) ) gefunden wurde.


    So ist es. Selbstverständlich funktioniert die Funktion ganz genauso in V24. Ich erinnere mich auch nur, hier gelesen zu haben, dass sie nicht mehr im S45i vorhanden ist.


    MfG
    Tobias

  • ...was mich interessieren würde....


    ...wäre, ob in der V28 ENDLICH der Bug in der Terminverwaltung/Kalender (Stichwort: verschwindendes Klingelsymbol - verpaßte Termine) behoben wurde, oder ob sie nach der X-ten Version das noch immer nicht geknissen haben....


    ...das mit dem Battlemail finde ich nicht schlimm...war zwar ein nettes Feature, aber eher unnötig...für mich ist ein Hendl wichtig, mit dem man telefonieren, Termine verwalten, Adressen und Telefonnummern VERNÜNFTIG !!!! (kann man jetzt endlich eine Nummer zu einem bestehenden Eintrag hinzufügen ???) verwalten kann, vielleicht noch schnell Daten übertragen kann (bei unseren GPRS-Preisen aber leider eh wertlos - habe ja keinen Geldscheißer), eventuell sogar über IrDA, gute Klangqualität, sowohl bei Sprache, als auch bei Klingeltönen...ansonsten...nett, aber wertlos....sicher gibt es Leute, die andere Prioritäten haben (kommt ein neues Spiel....kann ich polyphone Klingeltöne aufnehmen...kann ich damit Photos mit 6 MegaPix schießen....kann mein Display donn wohl auch xyz Millionen Farben....BLABLABLA....)


    Greetz, Styrian

  • Zitat

    kann man jetzt endlich eine Nummer zu einem bestehenden Eintrag hinzufügen


    Das würde mich auch interessieren. Das wäre echt ein Grund auf die V28 zu wechseln.


    Gruss
    GreatValue

  • Zitat

    kann man jetzt endlich eine Nummer zu einem bestehenden Eintrag hinzufügen



    Sieht wohl nicht so aus:(

    Life´s too short !!!

  • Sanduhr


    Hallöchen,
    ich habe die V28 drauf und sehe immer noch lange genug die Sanduhr besonders beim löschen von SMS oder beim aufrufen neu eingegangener SMS.
    Kann es sein dass ich noch keine Step2 Version drauf habe?
    Das S25@Once sagt mir auf jedenfall dass eine verfügbar wäre?


    Wie stelle ich denn fest welche Step-Version ich drauf habe???
    Mfg.........Maulhofer

  • Step2


    Den Aufkleber hab ich gefunden und wüsste jetzt mal gerne was denn da stehen muss um die Versionen voneinander zu unterscheiden.
    ............Maulhofer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!