s 45 V28 Erfahrungen erwünscht

• also ich würde die gesteigerte Geschwindigkeit nicht überbewerte. Das wurde bis jetzt über jede neue FW gesagt. Ich glaube es ist eher so, als wenn man seinen Computer neu aufsetzt. Frisches Betriebsystem und ales läuft erst mal flott. Bis sich der erste Ballast absetzt.

• Hab jetzt im Zuge der Updatediskussion mal bei meinem Updatepartner angerufen. Der hatte die V.26 da, V.28 war ihm bekannt, aber noch nicht verfügbar. Er hat mir auch von einem Update abgeraten, wenn ich keine Fehler hätte. Nach meinem Netzbetreiber hat er nicht gefragt.

Aber jetzt mein eigentliches Anliegen: Der wollte 10€ dafür haben, da Siemens die Kosten nicht mehr übernehmen würde. Ist das wahr? Ich kenne das noch kostenlos...

Grothesk

• Ich hab jetzt die V28 bekommen... Kostenlos und ohne große Nachfragen. Die SMS-Menüs erscheinen jetzt wirklich rasend schnell - die Sanduhr ist quasi nicht mehr sichtbar.
    Battlemail fehlt, aber das interessiert mich eigentlich auch nicht weiter. Der einzige, der dieses Spiel mit Hingabe spielt ist mein 8 jähriges Patenkind. Und wenn ich den so beim Spielen beobachte ist klar, warum SIEMENS das rausgenommen haben könnte: Angst vor zu schnell abgenutzten Tastaturen. Schließlich ist das ein Handy und kein Game-Boy.
    Noch eine Bemerkung zu diesem ewigen dümmlichen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil": Lieber dieses überflüssige Statement schreiben, als einen informierenden Satz zu viel. So nach dem Motto "ach, was bin ich bloß für ein toller Hengst". Sorry, daß ich gefragt hab... war wohl zu viel verlangt oder erwartet von manchen hier... irgendwie typisch für manche hier in diesem Land. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Noch eine Bemerkung zu diesem ewigen dümmlichen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil": Lieber dieses überflüssige Statement schreiben, als einen informierenden Satz zu viel. So nach dem Motto "ach, was bin ich bloß für ein toller Hengst". Sorry, daß ich gefragt hab... war wohl zu viel verlangt oder erwartet von manchen hier... irgendwie typisch für manche hier in diesem Land. :mad:

Typisch für dieses Land ist wohl eher diese extem konsumorientierte und sicher bequeme Art immer erst mal andere alles besorgen/erkunden/erfragen zu lassen und sich selbiges dann auf dem silbernen Tablett servieren zu lassen, bevor man selbst sein bißchen Grips zusammennimmt und versucht, die meist einfachen Dinge auf eigene Faust und aus eigener Kraft zu klären. Wie oft liegt die Lösung in so komplexen literarischen Werken wie einer dem Mobilgerät beiliegenden mysteriösen und schier unantastbaren Bedienungsanleitung oder gar weit teuflischeren Werken wie einer produktbegleitenden Website verborgen.
    Wie sacht man gleich in Köln? "Ar*** hu!"

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Kriegt Euch wieder ein hier.
    Ich hab das ME45 mal auf V26 zurückgeflasht um mit der 28 zu vergleichen. Das SMS Menü ist schon flott ,sieht aber anders aus, wenn man es vollstopft. Dann kommt doch die Sanduhr für gut 4 sec. Das ist in der 28 nicht so, wirklich superschnelles Menü. Selbst mit voller Inbox ist die Sanduhr kaum zu sehen.
    Sonst finde ich außer dem fehlenden Battlemail nix mehr, anscheinend hat es nur Bugfixes gegeben. Die Kollegen konzentrieren sich jetzt ja auch auf die neuen Serien.

c ya

• Funktion "Vertraulich" bei "Notizen"

Was mich bei der neuen V 28 intressiert:

Ist die Funktion "Vertraulich" bei den Notizen vorhanden?

Danke für´s nachschauen :)

Norbert

• Re: Funktion "Vertraulich" bei "Notizen"

Edit: Habe ein ME45 mit V.28 - aber das sollte wohl gleich sein:

Bitte, immer gern, vor allem bei dem positiven Ergebnis :) :

Ja, man kann gespeicherten Notizen den Status VERTRAULICH verleihen :top:
    Warum dies nicht im ersten Anlauf geht vermag ich nicht zu sagen (oder ich bin...lassen wird das mal außen vor ;) ) .

Auf jeden Fall geht es:
    Menü -> Office -> Organizer -> Notizen -> Neuer Eintr. -> Auswahl -> irgendwas schreiben -> Optionen -> Sichern -> rote Hörertaste = 1 Level down -> Optionen -> Vertraulich -> Neuen Tel.code eingeben (nur wenn nicht vorhanden, nehme ich mal an) -> e voilà :D :cool:

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!