s 45 V28 Erfahrungen erwünscht

• Hätte es viel schöner gefunden, wenn bei einer SMS das Ding jetzt öfters vibrieren würde, wie beim M35i. Das eine Mal hätte man sich auch sparen können:flop:

Life´s too short !!!

• stimmt, ich hätte mir gewünscht, dass man selbst einstellen kann wie oft es vibriert....

ich persönlich finde es zwar nicht bes. schlimm ohne Battlemail, denn ich hab sowieso keine Lust auf SMS-Bezahl-Spiele... (na okey man kann ja gegen das Handy spielen) aber Siemens könnte ja warnen, dass das Spiel beim Update gelöscht wird.
    Vielleicht ist es auch ein lizenzrechtliches Problem....

Ich bleib jedenfalls erstmal bei V21

Achja, ist der EMS-Bug endlich behoben (Abschneiden von Buchstaben am Ende und am Anfang der teilstücke)....

cya

• EMS Bug ist bei mir immer noch vorhanden:(
    Angeblich soll das aber vom Betreiber abhängig sein (z.B E+), wird zumindest berichtet. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.

Müßte mal jemand hier berichten, der bei anderen Betreibern ist.

Life´s too short !!!

• Der UDP bei dem ich heute nachfragte, hat zwar die Version 28, meinte aber, die sei nur für T-Mobile freigegeben und er könne sie mir nicht draufspielen, da mein Gerät lt. IMEI für O2 ausgeliefert wurde. Was soll das? Ich könnte mir ja morgen eine T-Mobile Prepaid kaufen und schon hat meine IMEI nix mehr mit dem Netzbetreiber zu tun... Lt. UDP ist für O2 sogar nur die 21er freigegeben. Stimmt das? Gibt es hier jemanden, der zwar bei O2 ist, aber trotzdem die 28er bekommen hat?

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Gibt es hier jemanden, der zwar bei O2 ist, aber trotzdem die 28er bekommen hat?

Das hatten wir doch schon x-mal hier. Dieses Seriennummern-Geschichte ist natürlich total albern, denn viele kaufen sich das Handy ja ohne Vertrag und damit ist das schon ad absurdum geführt. Da das auch etliche Updatehändler einsehen, spielen die auch problemlos auf jedes Handy die gerade aktuelle Firmware. Allerdings würde ich Dir dringend vor der V28 abraten, denn sooo fehlerhaft kann die V26 gar nicht sein, dass ich für eine bereinigte V28 auf ein komplettes Spiel verzichten würde. Für die V24 kann ich Dir jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass es absolut keinen technischen Grund gibt, selbige nicht im Zusammenhang mit o2 einzusetzen.

MfG
    Tobias

• Re: cc

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich sehe das aber richtig, dass Ihr schon noch mit Euren handys telefoniert ;)

Nur, wenn wir die Siemens-Hotline anrufen. :D

MfG
    Tobias

• Zitat

Ich sehe das aber richtig, dass Ihr schon noch mit Euren handys telefoniert

Ja klar, aber wenn z.B. die FW 26 die manchmal EXTREM langsamen SMS-Menüs um einiges beschleunigt (wie etliche bereits schrieben), dann ist es für mich schon eine Überlegung wert. :)

• cc

Das sehe ich genauso. Mir ging es auch eher darum, ob da nun ein Spiel weniger oder mehr ist!?
    Ich denke mal, wenn ein Update deutliche Verbesserungen bringt, dann kann man wohl auf ein paar Spiele verzichten. Aber jedem das Seine....

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!