s 45 V28 Erfahrungen erwünscht

• Hallo @ all,

da es ja nun die V28 für das S45 offiziell bei den updatepartnern gibt, möchte ich hier mal gerne in erfahrung bringen, ob diese (final)version nahezu fehlerfrei ist. mir ist klar, dass keine soft fehlerfrei ist. aber viele bugs sind z.b. bugs, mit denen es sich ohne weiteres leben lässt.
    ich selbst habe noch die v 21 drauf. und da stellt sich mir nun die frage, ob zum beispiel das menü mit der v 28 schneller reagiert, ebenso der browser? soll wohl schon bei V 24 gewesen sein.

also grob angesprochen:
    was ist gut, was ist zu bemängeln an der V 28?

MfG
    Jense

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Habe seit ein paar Tagen die SW 28 auf meinem ME45.
    Neuerungen, die ich feststellen konnte:

Menüs sind spürbar schneller aufzurufen.
    Das browsen in den Verzeichnissen ist schneller, besonders bei den SMS.

Das Spiel Battlemail ist entfernt worden, was ich persönlich nicht verstehe
    :confused:

Es sieht so aus, dass mit dem Update nur auf Speed gesetzt wurde, neben den wohl üblichen kleinen Bugfixes.

Mit der Stabilität habe ich noch nie Probleme gehabt, insofern kann ich dazu nichts sagen.

Life´s too short !!!

• Zitat

Original geschrieben von cupra74
    Das Spiel Battlemail ist entfernt worden, was ich persönlich nicht verstehe
    :confused:

WAS? :eek: Kann das bitte mal einer bestätigen? Wenn dem wirklich so wäre, könnte man die V28 ja vergessen.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Tja das kann ich auch bestätigen, Battelmail fehlt und die Menüs sind etwas schneller geworden. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Aber in V26 ist diese Kastration der Funktionen noch nicht drin? Danke für die Warnung, dann muss man ja gut aufpassen, dass man maximal die V26 bekommt.

MfG
    Tobias

• habe gerade bei meinem updatepartner nach der version V 28 für mein s 45 nachgefragt. er hat sie!!!
    und siehe da: wieder das alte spiel. sie wollten die gerätenummer wissen, um zu gucken, ob die version für mein handy gedacht ist.
    angeblich ist sie es nicht. das handy habe ich diesen april mit einem vertrag bei eplus gekauft. und für meine gerätenummer ist nur die version V 23 gedacht.
    zitatende!
    aber was soll das? die vorteile des schnelleren menü-aufrufes und das schenellere browsen möchte ich doch auch geniessen.
    was kann man da machen,ohne die garantie zu verlieren?

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• In der V26 ist Battlemail auf jeden Fall noch vorhanden.
    Ich verstehe nicht, warum man bei einem Update ein Spiel entfernt:confused: :flop:

Will man damit Speicherplatz für andere Dinge schaffen????
    Ich finde das schon ziemlich seltsam und auch ärgerlich!!!

Wenn man das Game gegen ein anderes ausgetauscht hätte ok, aber so...

Hallo Siemens, was macht Ihr:confused:

Life´s too short !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!