Motorola V3 Razr ohne Vertrag

• Hallo,

ich suche ein günstiges Angebot für ein Motorola Razr V3 ohne Vertrag.

Mir ist egal, ob es mit Branding oder ohne ist, hauptsache das Angebot stimmt.

Habe schon bei guenstiger.de geschaut, aber vielleicht kennt ja jemand noch günstigere Angebote oder ein TT-Händler kann einen guten Preis machen.

Am liebsten natürlich irgendwo in der Nähe von Münster (ist aber kein Muss).

Also freue mich auf Eure Angebote.

Danke Euch für die Hilfe !!

Gruß

Sascha

• Ich bekomm am Montag eines nagelneues, das kannst du für 340€ inkl. versichtertem Versand haben. Das Ganze ist originalverpackt und inkl. Rechnung.

greetz Semmal

• Bei guenstiger.de hatte ich gestern nachgeschaut.
    Lag irgendwo bei~350€

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @ Bayernpeter:

Vielen Dank für Deine nette Unterstützung. Dein Rat hat mir echt weitergeholfen. Werde ihn mir jetzt zu Herzen nehmen und mal durch die Läden ziehen und fragen, ob ich irgendwo eines geschenkt bekomme. :)

Mal im Ernst: Es kann doch nun wirklich gut möglich sein, dass ein Händler o. Privatperson hier einen besseren Preis machen kann. Aber egal.

Vielen Dank an die Anderen.

Semmal: Melde Dich doch dann per PN bei mir, wenn Du es hast.

@f l a m 3: Danke für die Info !

gruß

Sascha

• Ist und war nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber langsam macht diese "Megaschnäppchenjagerei" keinen Spass mehr. Immer muss es billiger und noch billiger sein! daher mein etwas rauher Ton!

Ich denke weit unter dem Preis von guenstiger bekommst du es derzeit nur falls vom LKW gefallen, der Verkäufer hat Sie nicht alle oder das Teil hat sonst einen Mangel!

Vielleicht solltest du einfach noch ein, zwei Monate warten, dann dürfte der Preis noch um einiges weiterfallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!