Sagem myS-7 Testbericht mit Bildern "Handy mit Windows Mobile 2003 SE"

  • Schöner Testbericht, leider kommt das Handy Monate zu spät (nach diversen Probleme mit der Firmware). Man bedenke, dass es deutlich VOR dem SDA hätte rauskommen sollen.


    Ich meine gelesen zu haben, dass es SDIO unterstützt ...


    EDIT: und war da nicht noch was zum Thema "zu wenig RAM": halb soviel, wie beim SDA ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Außerdem wird das Teil auch mit einem "Medion"-Aufdruck (ebenfalls um 499€) verkauft.
    So schön das Gerät auch ist - so locker habe ich keine 499€ für mehr oder weniger veraltete Technik sitzen.... :(


    Sicher ist es veraltet aber man muss fairerweise sagen, dass bei Medion zu dem Preis ein (onBoard) Navi-System dabei ist ;)

  • SDIO WLAN Karten lieferbar!


    Tag zusammen,


    SD WLAN Karten sind schon ein alter Hut. Wie im WMC seid 07.10.04 zu lesen bietet Socket einen Karte für WM 2003 SE (SDA; C500, S7 etc) an.


    http://www.socketcom.com/support/support_wlan.asp?Type=SDIO


    "Windows Mobile for Pocket PC 2003 Driver and Utility
    This is an updated driver and utility for Windows Mobile 2003 that includes Socket WLAN Tools Mobile Edition v2, a new user-friendly utility. WTME v2 adds new functions including Show Networks, Ping and Trace Route. Also supports WPA on WM 2003 Second Edition as well as on some ROM updates to the original WM 2003. Installs using the standard ActiveSync connection. Please view the release notes within the .exe file. Download free for a limited time.
    "


    Quelle Socket.com

  • PS: Wer braucht BT wenn er WLAN hat :D


    Warum Daten per BT verschicken wenn ich ein Netzwerk haben kann???


    ... ja ja ich weiß....

  • erstmal: super testbericht!


    ich würde gern über wlan-hotspots surfen. :D
    ist dies über eine steckkarte (welche auch immer) möglich und auch praktikabel, oder ziehen solche karten noch zu viel saft?


    grundsätzlich scheint das mys7 ja ganz solide leistung zu bieten, oder irre ich mich?


    ausserdem: ist es bereits möglich über wlan zu telefonieren? hatte da mal vor ewigkeiten was gelesen ...


    danke :)



    nachtrag: klingt doch vielversprechend oder? :top:

  • Re: SDIO WLAN Karten lieferbar!


    Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    SD WLAN Karten sind schon ein alter Hut.
    ...


    Nicht aber deren Funktionsfähigkeit in Smartphones... bis heute, wohlgemerkt.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!