Bitte um Mithilfe: Umfrage für Diplomarbeit

• gerne geholfen!

wie macht mann eigentlich so ein Fragebogen? Welche Proggis gibt es dafür und welche könnt ihr empfehlen?
    Ich kann nicht mehr als auf meiner Site ist. Link siehe Signatur!
    ;)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Done ;) Gibts irgendwann noch die Ergebnisse?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• wow... das wird ja immer besser! Vielen Dank, dass soviele mitmachen! Die Ergebnisse werde ich veröffentlichen; wahrscheinlich sogar die ganze Diplomarbeit (das kommt aber auf Siemens an :-) ).

Player: In dem Fall ist der Fragebogen technisch nichts besonderes. Ist bloss ein HTML Formular, dass über ein Skript formatiert und letztendlich an mich verschickt wird. Ein richtige Datenbankanbindung wäre bischen übertrieben gewesen... Man kann sogar ganz ohne Skript Formularergebnisse per Mail verschicken lassen. Und fertige "Webumfrage" Skripten gibt es glaube ich auch im Netz.

Beste Grüsse,
    Dominik

• Voila.

Hab ich doch gern gemacht. Viel Spaß und Erfolg bei der Auswertung und dem Anfertigen der Diplomarbeit selbst.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Done! :)
    Nicht uninteressant das Thema...
    Viel Erfolg mit der Arbeit!

Gruß,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!