Bitte um Mithilfe: Umfrage für Diplomarbeit

• Liebes Forum,

für meine Diplomarbeit im Themenumfeld "Personalisierung von mobilen Geräten" bitte ich um Euere Mitarbeit.

unter folgendem Link

Umfrage zur Diplomarbeit

befindet sich eine kleine Umfrage zum Thema, die in etwa 5-10 Minuten ausgefüllt werden kann. Unter allen Teilnehmenden werde ich auch noch amazon.de Einkaufgutscheine verlosen als kleines Dankeschön

Ich würde mir sehr helfen, wenn Ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen würdet.

Vielen Dank schon im voraus,
    Dominik

• Klar doch - ist erledigt!

Allerdings sind Amazon-Gutscheine wohl doch nicht gerade der Überknüller...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Danke schon mal an die ersten Leute, die mitgemacht haben. Natürlich sind die Ergebnisse - vorallem wenn Sie nur in einer "Profi-Telefonierer-Gruppe" wie dem TT - gemacht werden, nicht repräsentativ. Es erleichtert nur ungemein die Arbeit, wenn man zahlreiche Inputs bekommt.
    Inwieweit Siemens das ganze dann auch nutzt, weiss ich nicht :-) Ich selber bin Diplomand hier bei Siemens (wie man ja auch am Umfrageformular erkennen kann), allerdings nicht bei den Mobilfunkern sondern im Bereich User Interface Design.

Gibts eigentlich sonst etwas zu dem Bereich Personalisierung, was Euch im Kopf rumgeistert aber in dem (sehr kurzen) Umfrageformular nicht abgedeckt wird? Immer her damit!

Besten Gruss,
    Dominik

• Meinen Kommentar hast Du auch!

Weiterhin viel Erfolg bei der Diplomarbeit. Ich hab meine gerade hinter mich gebracht! :D

Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!