Hallo!
Ich habe vor ca 3 Wochen mein T&M 60 Student Vertrag bei Eplus verlängert.
Als Handy habe ich mir das D500 ausgesucht. Da das Handy an der rechten
Seite ein ziemlich nerviges Knacksen hatte, habe ich mich entschlossen
es noch innerhalb der 7 Tage Rückgaberecht zurück zu schicken und um
einen Umtausch zu bitten. Laut der Aussage des Kundenservices würde dieser
Prozess 8 - 10 Tage dauern.
Mit dem heutigen Tag sind es genau 15 Tage und ich habe noch nichts
vom Handy gehört. Sowohl tägliche Anrufe bei der Hotline als auch div.
Anfragen an deren Reklamationszentrum haben nichts bewirkt.
Die sind nicht mal imstande mir über die ankunft des Handys zu berichten
geschweige über irgend einen Status.
Meine Frage nun: Was kann ich hier machen? Bin ich verpflichtet solange zu
warten, bis Eplus die Lust hat ihren Support nach zu kommen?
Ich warte gespannt auf Antworten
mfg
Ruff_d