Eplus und 7 Tage Rückgaberecht

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d
    Du wartest schon 4 Wochen?
    Laut deren Aussage hatten die bis zum 1.2. noch welche gehabt.
    Bin echt mal gespannt, wann die wieder welche bekommen.
    Hoffentlich wird es noch was im Februar.....


    dann haben die dich oder mich belogen. 14.1. bestellt seitdem auf KW6 vertröstet ... die ist nun um!


    ich glaube, daß es gelogen war bis zum 1.2 noch Geräte gehabt zu haben. Alle Hotliner die ich dran hatte haben betsätigt, daß das Handy nach wenigen Stunden/Tagen aus war.

  • Naja... ich habe hier auch im Forum gelesen, daß teilweise leute bis ende
    Januar noch Handys erhielten. Somit scheint es schon möglich zu sein,
    daß sie vereinzelt eine geringe Stückzahl hatten. Es hängt ja auch davon ab,
    an welcher Reihe du wartest.
    Alles in allem ist das keine Art mit Kunden umzugehen. Wenn ein Produkt nicht
    lieferbar ist, so sollte man den bereits unterschriebenen Kunden angemessen
    entschedigen, sei es durch ein Ersatzhandy oder durch eine Gutschrift.
    Aber ich vergass, wir leben in der Servicewüste Deutschland, keiner braucht
    Kunden und somit Umsatz.

  • hallo ruff_d,


    ich kann mir nicht vorstellen, das ein netzbetreiber in dieser situation dir eine gutschrift verwährt.


    kann da nur aus eigener erfahrung berichten, das die netzbetreiber bei lieferschwierigkeiten recht großzügig mit den gutschriften umgehen...


    also... einfach mal die hotline kontaktieren, und das problem ansprechen...
    falls dir eine gutschrift zustehen sollte, so werden die damen und herren dir sicherlich einige euro gutschreiben.

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!