USB-Stick wird nicht erkannt

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Trekstor USB-Stick (64MB). Der hat eigentlich immer gut gefunzt, aber neuerdings wird er mir im Arbeitsplatz als Laufwerk N: angezeigt (müsste eigentlich E: sein). Bei einem Doppelklick erscheint die Meldung, in Laufwerk N: sei kein Datenträger eingelegt, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Ein Installieren des mitgelieferten Trekstor-Treibers hat auch nichts geändert.

Hier weiß doch bestimmt jemand Rat, oder?

Gruß
    Moritz

• Vielleicht hilft formatieren mal.

Ich hab so ein ähnliches Problem bei meiner Trekstore USB Platte. Dort wird der Speicher nicht richtig angezeigt, dann muss ich auch formatieren. Danach gehts wieder.

• Nein, formatieren funktioniert auch nicht. Auch da erhalte ich die Meldung, ich solle einen Datenträger einlegen.

Trotzdem danke,

Moritz

• Wird der Stick in anderen Rechnern noch erkannt? Falls nicht, dann kannst du ihn wohl abschreiben, falls doch, dann dort mal formatieren.

• Nein, habs grad auch auf einem anderen Rechner probiert, klappt auch nicht. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich den jetzt vergessen kann, oder? Der ist grad mal 3 Wochen alt!

Woran kann das denn liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!