Dateiformat nicht unterstützt... 6230

• Bei mir (6230 FW4.44) geht es problemlos. Hab es ganz normal als .jpg speichern können, am PC ansehen und anschließend auf das Handy schicken können.

Check lieber erstmal deinen Rechner nochmal durch. Lad es evtl. mal mit nem anderen Browser herunter und / oder betrachte es mal mit anderen Progs (z.B. Irfanview).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hab es jetzt auf nem anderen pc probiert, der windows me hat da funktioniert es. hast du denn auch windows xp? muss ich erstmal irgendwie rausfinden wo es auf dem rechner einzustellen geht

• Yup, XP SP2 hab ich drauf.

Check mal, ob du Spyware oder Malware drauf hast. Wahlweise mit Spybot, Ad-Aware oder Online bei http://www.pestscan.com o.ä. - Virenscanner auch mal laufen lassen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• oder du lädst das bild einfach vom handy aus dem internet runter (kostet natürlich downloadgebühren)
    aber schau erst mal ob du das problem am pc in den griff bekommst.

• Die "Malware" nennt sich AOL. Das Problem wird durch AOL verursacht! Lösung: AOL Proxy abschalten und Firefox verwenden oder Provider wechseln. Mit dem Handy hat das ganze rein gar nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!