Hallo!
Mein Bruder hat ein 6230 und wenn er per Bluetooth wallpapers im jpg oder gif format aufs handy schickt und öffnen will steht dort "Dateiformat nicht unterstützt" was macht er falsch!?
MfG
Dateiformat nicht unterstützt... 6230
-
-
-
Das ist komisch, jpg muesste es auf jeden Fall annehmen, vielleicht ist es eine andere Farbpalette oder sowas
-
die müssten sich normalerweise problemlos öffnen lassen, meiner erfahrung nach ist es sehr tolerant mit den bildern. ich kann sogar ein 6 megapixel jpg-bild öffnen (dauert halt etwas länger )
-
vielleicht mal im png format versuchen
-
Der fehler liegt schon daran, das wenn ich über die rechte maustaste das bild auf dem Pc speichern will, dann kann ich es nur in .art datei speichern und dann nicht mehr verwenden. ich habe windows xp aber ich weiß nicht wo ich sowas mit den bilder einstellen kann...
kann mir da jemand helfen!
MfG -
Bist du dir sicher dass das ein normales Bild ist?
-
ja, es ist egal welches bild ich speichern will.... immer wenn ich die rechte maustaste und bild speichern unter drücke, dann kann ich es nur als .art datei speichern und dann nicht mehr mit dem pc bearbeiten und wenn ich im netz über die rechte maustaste per bluetooth aufs handy senden will, dann gehts auch nicht...
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Schokokuchen
l.... immer wenn ich die rechte maustaste und bild speichern unter drücke, dann kann ich es nur als .art datei speichern ...Versuch es mal mit "bildname.jpg" (die Anführungszeichen bewirken, daß auch die Dateiendung gespeichert wird)
-
auch das funktioniert leider nicht...
Trotzdem kann ich das bild weder auf dem pc noch auf dem handy öffnen!
Mfg -
Dass du das "Bild" nicht mal auf dem PC öffnen kannst, hättest du ruhig früher erwähnen können.
Hast du mal nen Link zu dem ominösen Bild?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!