Innostream A10

  • Hallo Leute


    Könnt ihr mir sagen ob das Innostream A10 ein gutes handy ist? Und wo man es in deutschland bekommen kann


    Gruß

  • versuche es mal bei nowicom oder vesat. inno hands zeichnen sich durch gute klungeltoene, sehr gute displays und nettes design aus. bt und farbigen browser suchst du nur vergebens. menue ist englisch!

  • Gibt es das A10 in irgendeinen Shop ? Ich finde es hört sich vielversprechend an, und schaut auch noch gut aus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mhbeetle
    wo und wie kann ich die zwei Händler erreichen?
    Gibts vielleicht noch andere?


    Vesat hat es nicht, nur Nowicom[.com].

  • Gib doch mal Innostream in die Suche ein - die Trefferliste dürfte überschaubar sein. Zumindest zu einigen anderen Geräten von denen dürfte sich was finden lassen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hallöchen!


    um gleich auf den punkt zu kommen :) .es gibt scheinbar noch andere importeure. da wäre noch expansys, pixmania und m-circle. wobei die zwei ersten das a10 meines wissens (noch) nicht führen. zum suchen eignet sich neuerdings auch der google ableger ..froogle.de


    und zum zweiten teil..ich nenne ein inno mein eigen. hab es zwar nicht am netz..sondern nutz es vorerst nur zum photos machen. aber ich muss sagen bis jetzt traumhaft! menu ist englisch, aber relativ einfach zu verstehen.


    achso und noch was..vesat hilft dir auch bei handys die nicht auf der website sind. er probiert was möglich ist.



    cu :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!