bei mir kein name angezeigt, obwohl die nr. im telefonbuch gespeichert ist. bei sms nur ab und zu mal. daten wurden mit outlook syncronisiert. hat da jemand eine idee?
9300 bugs... oder sind das features?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin
bei mir kein name angezeigt, obwohl die nr. im telefonbuch gespeichert ist. bei sms nur ab und zu mal. daten wurden mit outlook syncronisiert. hat da jemand eine idee?Moin!
Hast Du eventuell das "Leerzeichen" Problem? Bei eingen Kontakten war nach dem Sync bei mir zwischen der Netzvorwahl und der Telefonnummer ein Leerzeichen. Das stört nicht beim telefonieren, allerdings beim sms Empfang. Ich habe das Leerzeichen entfernt und seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Gruss
Puschel -
Sagt mal ist euer Gerät beim Websurfen auch soooooooo GROTTENLAHM?
Mal läd er Ruckzuck 16KB dann bleibt er ne Minute stehen. Dann wird plötzlich bis auf 60 KB geladen, wieder ein Päuschen manchmal schafft er es gar nicht. Aber zumindest dauert es immer ewig bis ne Seite auf ist.
Nutze das mit E-Plus GPRS. Einmal mit den Werkseitigen Einstellungen und einmal per OTA Konfig.
Oder muss man spezielle Parameter eingeben?
Ist also quasi fast unnutzbar. Abhilfe?
Firmware des 9300 ist 4,53
Denk aber mal es liegt am Betriebssystem (oder Browser), da der 9500 über WiFi ebenfalls MegaLahm war. -
Zitat
Original geschrieben von Puschel
Moin!Hast Du eventuell das "Leerzeichen" Problem? Bei eingen Kontakten war nach dem Sync bei mir zwischen der Netzvorwahl und der Telefonnummer ein Leerzeichen. Das stört nicht beim telefonieren, allerdings beim sms Empfang. Ich habe das Leerzeichen entfernt und seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Gruss
Puschelhab bei fast jeder nr. leerzeichen dazwischen. dann hab ich ja schon was zu tun :mad:
danke für den tip :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!