Bei mir ist die Trial Version von Spy Sweeper abgelaufen und ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man dann einfach Spy Sweeper neu installieren kann.
Das geht aber nicht. :confused:
Hab es schon 2mal deinstalliert und ir die neueste Testversion heruntergeladen, aber sobald es das Prog startet kommt immer die Meldung, dass die Trial Version abgelaufen ist und ich entweder die Version kaufen kann oder das Prog schließen soll. :mad:
Spy Sweeper Trial Version neu installieren...
-
-
-
Re: Spy Sweeper Trial Version neu installieren...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Bei mir ist die Trial Version von Spy Sweeper abgelaufen und ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man dann einfach Spy Sweeper neu installieren kann.
...dann ist diese information falsch
-
glaub das geht nur bei unterschiedlichen software versionen... zB version 3.0 ist abgelaufen, du kannst keine weitere 3.0 trial installieren aber wenn inzwischen zB version 3.5 downloadbar ist dann kannst du die trial der 3.5 installieren, zumindest war es früher so.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
glaub das geht nur bei unterschiedlichen software versionen... zB version 3.0 ist abgelaufen, du kannst keine weitere 3.0 trial installieren aber wenn inzwischen zB version 3.5 downloadbar ist dann kannst du die trial der 3.5 installieren, zumindest war es früher so.Jo das klappt leider nicht.
Hatte die 3.0 Verion und habe mir jetzt extra die 3.5 runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht.
Es müssen doch irgendwelche Reste nach dem Deinstallieren übrig bleiben die man manuell löschen müsste. Sonst wüßte das Prog ja nicht, dass ich es schon mal benutzt habe, richtig?
Kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde um welche "Rest-Dateien" es sich handelt? -
Müsste in der Registry stehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!