Hallo,
vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Bietet E+ beim Free&Easy-Paket mit dem K500i beide verfuegbaren Farben an? Falls ja, kann man die Farbe frei waehlen, oder muss man sich ueberraschen lassen?
Danke
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Bietet E+ beim Free&Easy-Paket mit dem K500i beide verfuegbaren Farben an? Falls ja, kann man die Farbe frei waehlen, oder muss man sich ueberraschen lassen?
Danke
Jochen
Also, ich habe bisher in freier Wildbahn nur das silberne gesehen. Sowohl als
Free&Easy- als auch als Vertragshandy.
Gruß herold
Das laesst hoffen Das blaue ist (IMHO) wirklich haesslich
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das laesst hoffen Das blaue ist (IMHO) wirklich haesslich
Ich hatte im November zwei Partnerverträge mit je einem K500i im E-Plus-Shop abgeschlossen. Nach Farbe wurde nicht gefragt, ich habe einfach zwei silberne bekommen. Es ist also wirklich gut möglich, daß es das blaue bei E-Plus gar nicht gibt.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!