S65: Staub unterm Display

• Hallo,
    ich habe seit Oktober 04 mein S65, und seit einigen Wochen hat sich im Bereich auf der Front unter dem Siemens Logo, also direkt auf dem Display, innerhalb des Gehäuses, Staub angesammelt. Dummerweise finde ich meine Rechnung nicht mehr (Wäre es überhaupt ein garantiefall gewesen?). :(
    Wie auch immer, welche Werkzeuge brauche ich, um das Handy zu öffnen, und an welchen Punkten muss ich da rumhantieren? :)
    Ist das Problem eigentlich schon mal bei irgend jemand anderem aufgetreten oder bin ich ma wieder der einzige dem so was passiert? :D

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
    Tim

• Hi timkra,

gebe einfach nur das Zauberwort STAUB hier ein ----> K L I C K und alle deine Fragen werden Dir beantwortet.

Es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. Staub gibt es leider fast bei jedem Handy und überall...ob Display, Tasten etc...

Lass dich beruhigen vorab...du bist nicht der einzige ;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Beruhigend, aber auf der ersten Ergebnisseite der Suche stand nichts von meinem Problem.. am nähesten kam dem noch das Problem mit dem Staub auf der Kameralinse (*auchhab* :(:D ).
    Egal, werde das in den nächsten Tagen einfach mal auseinander nehmen und reinigen :)

Geile Sig :top: *andiefolgeerinner* :D

• Tim, da gibt es unteranderem Threads mit Staub beim M65 ... beim SX1 etc...einfach mal durchlesen dann findest du die Antworten. Und ansonsten kannst du direkt in den anderen Threads deine Fragen stellen :top:

current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Tim, da gibt es unteranderem Threads mit Staub beim M65 ... beim SX1 etc...einfach mal durchlesen dann findest du die Antworten. Und ansonsten kannst du direkt in den anderen Threads deine Fragen stellen :top:

Hakk :D ,
    ich meine aber das S65 :) Nee ist schon klar, was du meinst. ;)
    Ich danke dir für deine Hilfe :) Aber aufmachen muss ich es ja so oder so, denke ich :)

• Mir fällt grade ein: Kann man eigentlich die langweiligen grauen Icons im menü auswechseln? Weil hab n farbiges Theme aber dann diese grauen Icons zu sehen ist nicht so der Oberhammer :D

• Zitat

Original geschrieben von timkra
    Mir fällt grade ein: Kann man eigentlich die langweiligen grauen Icons im menü auswechseln? Weil hab n farbiges Theme aber dann diese grauen Icons zu sehen ist nicht so der Oberhammer :D

:apaul:

Zitat

Hi timkra,

gebe einfach nur das Zauberwort STAUB hier ein ----> K L I C K und alle deine Fragen werden Dir beantwortet....

Jetzt einfach mal ein anderes Wort einsetzen....glaube mir es klappt :D
    Und du kannst deine Beiträge auch zufällig "editieren" .... ist ein grosser Vorteil.

current E71

• Zitat

:apaul:

Jetzt einfach mal ein anderes Wort einsetzen....glaube mir es klappt :D
    Und du kannst deine Beiträge auch zufällig "editieren" .... ist ein grosser Vorteil.

Zufällig wird dies aber nicht in der Themenübersicht angezeigt und niemand bemerkts o.O Ich bin nicht blöd, hör bitte auf mir dauernd erklären zu müssen wie man richtig mit einem Diskussionsforum umgeht. Ein konstruktiver Beitrag (z.B. konkreter Link) wäre wesentlich hilfreicher...

• Habe gerade ein S65 hier, welches im oberen Teil wirklich voll mi Staub ist. Scheint witklich durch das Speaker-Gitter zu kommen und sieht nicht gerade sehr gut aus.

Hat den nun jemand das beim Siemens Support reklamiert oder legen alle selbst Hand an (gibt es irgendwo eine bebilderte Auseinandernehmanleitung)?

• Habe letztens noch ne Anleitung gesehen, auch mit Bildern, aber das is auch recht einfach selbst zu bewerkstelligen ;) Brauchst nur einen passenden Torx- Schraubendreher, und musst vorsichtig das Teil über der Kamera lösen.. Danach einfach aufschrauben, reinigen, und wieder zusammen setzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!