S65: Staub unterm Display

• Habe es selbst gemacht, ist auch recht unkompliziert. Nur man muss aufpassen, dass man die Schrauben nicht zu fest wieder reinschraubt, das tut dem Gewinde gar nicht gut ;)
    Muss es bald mal wieder aufmachen, hat sich nämlich schon wieder Staub angesammelt.. :( (Genau so wie meine Kameralinse andauernd vom Staub befreit werden muss :mad: )

• Wie sieht es denn mit der Dichtung am oberen Displayrand aus, ist da überhaupt eine (da wo dieses kleine Gitter ist)?

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Wie sieht es denn mit der Dichtung am oberen Displayrand aus, ist da überhaupt eine (da wo dieses kleine Gitter ist)?

Ich habe keine Dichtung gesehen. Habe aber auch nicht drauf geachtet. Wenn aber eine drauf ist, dann hat sie sich nicht gelockert ;)

• Hallo,

hatte das gleiche Problem!
    Ich hab beim Siemens-Service angerufen, und sie hätten es auch anstandslos ausgetauscht. 8-10 Werktage hätte es dauern sollen.
    Da mir das ein bisschen zu lang war, hab ich mir dann noch Siemens-Service-Partner in meiner Umgebung geben lassen, und bin dann einfach zu so einem hin.
    Der hat mit das Display in ner guten Stunde auf Garantie gereinigt.
    Du brauchst im Normalfall nicht mal ne Rechnung, weil man ja anhand des Produktionsdatums im/am Handy leicht ersehen kann, wie alt es ist.
    Solang das nicht länger als 2 Jahre her ist --> kein Problem!

(Hab auf diese Weise beim gleichen Service-Partner bei einem, laut P-Datum, knapp 2 Jahre altes S55 ohne Rechnung die Tastatur richten lassen.

Also am besten einfach mal nachfragen, bevor Du unnötigerweise selbst rumschraubst + evtl. noch Deinen Garantieanspruch verlierst!

• mehRla:
    Danke, genau das war es was ich wissen wollte. Werde dann wohl die Reinigung in einem Service Point machen lassen (die Bastelei ist eh nichts für mich) ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!