Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Also ich empfehle einfach mal diesen Link hier *klick* :top: ;) :D

Was will der Künstler uns jetzt wohl damit sagen?! ;)

Übrigens: Bei "jacob" ist evolutionstechnisch irgendwas schief gelaufen! :D

-

EDIT

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich finde den hier viel interessanter und aussagekräftiger: Klick. :p ;)

OH, Sch**ß* - Was ist DAS denn?! - Komisch! :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Was will der Künstler uns jetzt wohl damit sagen?! ;)

Das bleibt natürlich Geheimnis des Künstlers. Und er wird sich - wie alle Künstler - auch nicht zu seinem Werk äußern. Nur still den Kopf schütteln über all die Interpretationen, welche die Schreiberlinge des Feuilleton sich aus den Fingern saugen ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Falsches Forum!
    --> Achtung Werbung!! :D:D;)

Die Gallerie selbst ist ja kein Angebotskatalog, wo Du Dir einen raussuchen kannst :rolleyes: Da haste was falsch verstanden...

:D

• Zitat

Die Gallerie selbst ist ja kein Angebotskatalog, wo Du Dir einen raussuchen kannst :rolleyes: Da haste was falsch verstanden...

Nee, ist schon klar, dass es immer auf die Vertragskonditionen ankommt! Aber leider steht da ja nichts zu Mindestumsatz, Grundgebühr, Zuzahlung, Vertragslaufzeit, Kündigungsfristen, Garantie, Wechselcover, Empfangsqualität usw.

Das sollte unbedingt noch nachgebessert werden!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nee, ist schon klar, dass es immer auf die Vertragskonditionen ankommt! Aber leider steht da ja nichts zu Mindestumsatz, Grundgebühr, Zuzahlung, Vertragslaufzeit, Kündigungsfristen, Garantie, Wechselcover, Empfangsqualität usw.

Kommt ja auch immer aufs Model(l) an. ;):D
    Wie sieht es mit Prepaid ohne Vertragsbindung aus? :D

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Kommt ja auch immer aufs Model(l) an. ;):D
    Wie sieht es mit Prepaid ohne Vertragsbindung aus? :D

Genau! Und Zubehör ist ja auch immer ganz wichtig!
    (BTW: Wie sieht's mit Mengenrabatt aus?) ;)

• Na, so langsam gleiten die Damen mit ihren Ideen wohl in Richtung "Anregungen & Kritik" ab...

Das ist eben die Crux mit dem Internet: da gibt es nur erste Infos zu sehen (was die Marketingabteilung eben so zur Verfügung stellt - und Dilbert-Leser/innen wissen, was vom Marketing zu halten ist...). Für die Details ist der Besuch beim Anbieter vor Ort dann eben doch unerlässlich. Der Vorteil: hier lässt sich besser um Vertragskonditionen feilschen, auch mal verschiedene Wechselcover ausprobieren und ganz wichtig ist ja auch: der haptische Eindruck! Es mal in der Hand gehabt haben. Oder was glaubt ihr, wo das Wort "begreifen" herkommt ("ver-stehen" übrigens auch, aber das nur am Rande)? ;)

:D

• Zitat

Na, so langsam gleiten die Damen mit ihren Ideen wohl in Richtung "Anregungen & Kritik" ab...

Das ist eben die Crux mit dem Internet: da gibt es nur erste Infos zu sehen (was die Marketingabteilung eben so zur Verfügung stellt - und Dilbert-Leser/innen wissen, was vom Marketing zu halten ist...). Für die Details ist der Besuch beim Anbieter vor Ort dann eben doch unerlässlich.

Nunja, aber was die Software angeht, wüsste ich schon vorher gerne, ob da wieder irgendwelche Bugs zu erwarten sind. Mein letztes hat auf Sprachwahl immer völlig falsch reagiert! :rolleyes: ;)

Frage an den PsyFachmann: Wären denn Software-Updates möglich?

Zitat

Oder was glaubt ihr, wo das Wort "begreifen" herkommt ("ver-stehen" übrigens auch, aber das nur am Rande)? ;)

Das ist GermanistInnen wohl klar!

Zitat

gehört eigentlich langsam geschlossen....
    wenn ich schon die Überschrift lese kommt mir das k*****

Nix verstehen Spaß?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!