Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann haben Frauen also doch einen Plan, wenn auch nicht immer den richtigen! :eek:

Alles, was nicht richtig ist, muss nicht unbedingt richtig falsch sein!

-

EDIT:

BigBlue007: Was unterstellst Du mir denn da?! :confused: :D

MaxXx: Mit Smilieportal.de werden die Smileys :top:.

• Mal was anderes. Wissen eigentlich polnische Frauen wo Polen liegt :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mal was anderes. Wissen eigentlich polnische Frauen wo Polen liegt :confused: .

Natürlich nicht! :rolleyes: ;)

Wo liegt Polen? ...
    Polen liegt in Europa. Aber weiß Europa das? Für den Durchschnittseuropäer ist Polen eine terra incognita, ein unbekanntes Land. :(

• [QUOTE] Original geschrieben von Elke2002
    Natürlich nicht! :rolleyes: ;)

Hola...

Natürich wissen wir das!!!
    Sowohl die polnische als auch die Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben (zumindest zu meiner Schulzeit). Hier kann man viele Fächer schnell abwählen...sowas gibt es/gab es in Polen nicht.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, als ich hier gesehen habe, was man in Deutschland als Abitur bezeichnet, war ich entsetzt....

So, das waren meine 5 Zloty´s :D
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Natürich wissen wir das!!!
    Sowohl die polnische als auch die Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben (zumindest zu meiner Schulzeit). Hier kann man viele Fächer schnell abwählen...sowas gibt es/gab es in Polen nicht.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, als ich hier gesehen habe, was man in Deutschland als Abitur bezeichnet, war ich entsetzt....

Wunderbar! - Dann schicken wir jetzt einfach die ganzen Pisa-Dusseligen nach Polen rüber! :D

PS: Zu 'meinen Zeiten' wurde einem hier im ABI sowas auch noch beigebracht! (Aber es liegt ja auch an jedem selber, ob einen das interessiert, man es behält usw.) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wunderbar! - Dann schicken wir jetzt einfach die ganzen Pisa-Dusseligen nach Polen rüber! :D

Polen hat zwar in der letzten Pisa-Studie stark aufgeschlossen, liegt aber immer noch hinter Deutschland. Ausserdem führt Polen erst dieses Jahr das Zentralabitur ein - ich denke also nicht, daß man das deutsche Abi im Vergleich zum polnischen so pauschal als "schlechter" bezeichen kann ;)

Ausserdem gibt es ja in Deutschland auch Abitur und "Abitur" :) - wenn ich bedenke, was ich für mein BaWü-Abi lernen musste und dann im direkten Vergleich gesehen habe, wie meine Freundin in Berlin ihres abgelegt hat ... :rolleyes:

Aber BTT! :D

• Zitat

Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben

An/in deutschen Schulen auch
    - solange die Rechtschreibkommission es sich nicht anders überlegt...
    [small](Der Vorschlag "wählt Geschichte" fand keine Mehrheit)[/small]

@ MaxXx:
    Müssen wir den Terry-Pratchett-Spruch wieder hochholen oder schreibst du freiwillig 100 mal "Ich werde nie wieder mehr als >1< '!' (wg. Doppeldeutigkeit besser: "!") schreiben! gez. MaxXx!!!"

BTT? :rolleyes: :confused: :eek: :apaul: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!