Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt :D :D :D

"Hier muss ich ja völlig bei Null anfangen :rolleyes:" (Harald Schmidt)

Ich sach es mal mit Neil Peart und zitiere seinen Text "Animate":

"... Or "Animate", which is not about two individuals, but about one man addressing his anima -- his feminine side, as defined by Carl Jung. Within that duality, what "a man must learn to gently dominate" is himself, his own "submissive trait," while also learning to "gently dominate" the animus -- the male thing -- and the other hormone driven "A-words" like aggression and ambition. We dominate by not submitting, whether to brute instinct, violent rage, or ruthless greed."

Daraus folgt: weil der männliche Teil bei uns Männern überwiegt, wissen wir sehr wohl wo Polen liegt und finden uns auch auf Straßenkarten bzw. Stadtplänen zurecht :p ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt :D :D :D

Doch. Polen liegt irgendwo in Deutschland.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Daraus folgt: weil der männliche Teil bei uns Männern überwiegt, wissen wir sehr wohl wo Polen liegt und finden uns auch auf Straßenkarten bzw. Stadtplänen zurecht :p ;)

Du weißt doch genau, dass wir Frauen nichts dafür können, dass das mit den Stadtplänen nicht so gut klappt. :D
    [small] zumindest falls ich damals auch nur annähernd in der Vorlesung ausgepasst habe. [/small] ;)

Naja, dafür seid ihr Männer in anderen Bereichen "etwas zu kurz gekommen."
    [small] Für Elke et. al.: Ja, ich bin mir der Mehrfachbedeutung bewusst [/small] ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    :::wäre das genauso wie wenn man als Mann eine Tupperparty machen würde. Das geht einfach nicht.

das nehm' ich jetzt persoenlich...

Zitat

[small]
    P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.
    [/small]

da haettest Du jetzt eher "Leser" schreiben sollen.......

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Doch. Polen liegt irgendwo in Deutschland.

Zur Ehrenrettung aller 'Blondinen' könnte ich dann doch noch anmerken, dass hier in Berlin - irgendwann im letzten Sommer - in den Potsdamer Platz Arkaden ein riesengroßes Plakat von der Decke hing, auf dem stand: "WILLKOMMEN IN POLEN!".
    Da war ich dann doch - zugegebenermaßen - auch etwas desorientiert. ;)

• Und? Was war die Moral von der Geschicht? Hatte einer die Plakate verwechselt, oder war in den Arkaden polnische Woche? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und? Was war die Moral von der Geschicht? Hatte einer die Plakate verwechselt, oder war in den Arkaden polnische Woche? ;)

Meine Unterstreichungen sind doch - neuerdings meistens - klickbar! ;)

(Schade, dass ich kein Photo gemacht habe!)

• [small] Für Elke et. al.: Ja, ich bin mir der Mehrfachbedeutung bewusst [/small] ;)
    >> Deshalb sollte man es laaaang ausschreiben: alterae
    (lets rofl)

Zitat

zumindest falls ich damals auch nur annähernd in der Vorlesung ausgepasst habe.

>> Genau, fast vergessen: Wenig aufsgeprägtes Fussballverständnis.

Zitat

Du weißt doch genau, dass wir Frauen nichts dafür können, dass das mit den Stadtplänen nicht so gut klappt. :D

>> Laut der glaubhaften Versicherung eines Freundes, kann ich das nicht für jeden Einzelfall so stehen lassen:
    Seine Beifahrerin hatte ihn vor einiger Zeit ganz hervorragend durch München gelotst!

Erst hinterher hat er gesehen, dass es der Stadtplan von Frankfurt war... :rolleyes:

[small]KSF: Wolnische Pochen???[/small] :eek:

• Elke2002:

Komm, das hast Du doch von einem Mod heimlich nachträglich reineditieren lassen! :flop: :D

(Für mich machen die sowas nicht... :confused: :D :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!