ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Soll doch aber ganz nette Züschologen geben?!
Echt?
Vielleicht bastelt ja mal einer der technisch begabten Männer einen?
Rettet das dann vor der Sperrung? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll doch aber ganz nette Züschologen geben?!
Echt?
Vielleicht bastelt ja mal einer der technisch begabten Männer einen?
Man müsste ja nur aus dem LOL einen Duden machen :
Edit: Irgenwie geht der komische Smilie nicht
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das ist die einzige Möglichkeit, um hier bleiben zu dürfen! :top:
EDIT:
ZitatMan müsste ja nur aus dem LOL einen Duden machen : http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=694
Och nö, die 'Kaputten' finde ich nicht so schön! - Zumindest der 'Austeilende' sollte vernünftig aussehen!
Ich hab wenigstens einen gefunden, wo Duden steht:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
... Bei so vielen Bekloppten könntet ihr mich dann mal irgendwann in die Psychatrie einliefern
[small]Ich gebe mal ein wenig ne andere Antwort als der Kolleesch:[/small]
Wo Du nach Einlieferung auf genau die gleichen zwei Nervbolde wie hier schon triffst: wrywindfall und DUSA-2772. Die sich dort (im Vergleich zu hier im öffentlichen TT-Forum) aber mit ihren Methoden nicht mehr zurückhalten brauchen und lustige Pläne zu Deiner schnellstmöglichen Genesung aushecken
Ich sach nur: Konfrontationstherapie kann ja sooo witzig sein...
Üff, Du steigerst die Frauenquote in diesem Thread um genau 100%! :top:
Also wenn ich das erstens richtig in Erinnerung habe und zweitens hier nicht vor paar Seiten nen Kerl zu ner "ausführlichen Erklärungsrunde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt" plump von der Seite angegraben habe, hast Du, liebe Elke, ein weiteres süßes weibliches Wesen in dem Thread hier übersehen :apaul:
Und warum müssen jetzt Männer hier nen Smilie für paar Frauen basteln? Was ist das denn wieder für ein blödes Klischee? Ich frag ja auch keine von euch hier, ob sie mir mal die Wohnung putzt :confused:
Ergo: selbst ist die Frau! (und nicht nur beim Smilies-basteln...)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[small]Ich gebe mal ein wenig ne andere Antwort als der Kolleesch:[/small]
Wo Du nach Einlieferung auf genau die gleichen zwei Nervbolde wie hier schon triffst: wrywindfall und DUSA-2772. Die sich dort (im Vergleich zu hier im öffentlichen TT-Forum) aber mit ihren Methoden nicht mehr zurückhalten brauchen und lustige Pläne zu Deiner schnellstmöglichen Genesung aushecken
Ich sach nur: Konfrontationstherapie kann ja sooo witzig sein...
Ergo: selbst ist die Frau! (und nicht nur beim Smilies-basteln...)
Ohoh, was für ein Insider... ³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus?
Um diese Frage nochmal aufzugreifen:
Es ist hier durchaus nicht so, dass man da den Umkehrschluss ziehen darf. Sprich: es gibt durchaus auch äußerst attraktive Akademikerinnen Aber bei denen trifft Mann häufig auf die von mir hier schon angesprochene Problematik:
... Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar. ...
Sprich, die sind dann so verkopft und haben schon völlig vergessen, dass - um es mal so auszudrücken - auch durch das 2. Chakra jede Menge Energie fließt und frei wird
Oder um es mal mit dem hier schon irgendwo abgebildetem Freud zu sagen: wenn sämtliche Libido sublimiert wird, ist das auch nicht sehr erfüllend. Und wie immer: die gesunde Mischung machts :top:
P.S.: wrywindfall: Die angeschriebenen 5 Cent nehmen wir aber für die Zeiteinheit von 1 Sekunde... wenn nicht pro halber Sekunde (und zwar für jeden...)
Um diese Frage nochmal aufzugreifen:
Es ist hier durchaus nicht so, dass man da den Umkehrschluss ziehen darf. Sprich: es gibt durchaus auch äußerst attraktive Akademikerinnen
Sach nur! Was meinst Du, wo ich meine Freundin kennengelernt habe!?
Wir hatten in GER über 85% weibliche Studenten. Also weiß ich sehr genau, wie hübsch Studentinnen sein können. Aus direkter Erfahrung, sozusagen.
P.S.: wrywindfall: Die angeschriebenen 5 Cent nehmen wir aber für die Zeiteinheit von 1 Sekunde... wenn nicht pro halber Sekunde (und zwar für jeden...)
Aber Daniel, die Comics sind doch aus den 50ern des letzten Jahrhunderts...
BTW, natürlich gibt es schnucklige Akademikerinnen. Bei uns rennt da eine Doktorandin rum... aber die ist ja jetzt für Daniels Berlin-Besuch reserviert!
Oha, das Niveau sinkt schon wieder? :cool:
Also wenn ich das erstens richtig in Erinnerung habe und zweitens hier nicht vor paar Seiten nen Kerl zu ner "ausführlichen Erklärungsrunde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt" plump von der Seite angegraben habe, hast Du, liebe Elke, ein weiteres süßes weibliches Wesen in dem Thread hier übersehen :apaul:
Die Zahl war ja auch nur grob geschätzt!
ZitatUnd warum müssen jetzt Männer hier nen Smilie für paar Frauen basteln? Was ist das denn wieder für ein blödes Klischee? Ich frag ja auch keine von euch hier, ob sie mir mal die Wohnung putzt :confused:
Das liegt einfach nur daran, dass ich mit GIMP nicht klarkomme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!