Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D
- DUSA-2772
- Geschlossen
-
-
-
Eine Frau als Mod ist gefährlich.
Auf die stürzen sich immer die Admins. -
Carsten: Ist es schon so weit gekommen das sogar bei TT eine Frauenquote eingeführt werden muss? Wenn Mekong die Macht des Schlosses bekommt dann nennen wir sie aber nur noch Quotenfrau, oder?
Martin
P.S.: Geht das überhaupt? Gibt es im Moderatorenbereich überhaupt eigene Damenduschen? Nicht das die uns noch eine Klage wegen sexueller Nötigung an den Hals hängt
Sabine: Glaubst du mir jetzt das ich dir verziehen habe?
[small]
Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
[/small] -
So schlimm finde ich das nicht, denn es ergäben sich folgende Vorteile:
1. nur noch Postings in korrektem Deutsch,
2. viele Usersperrungen, es wird also wieder so familiär wie zu Anfang,
3. die Admins sind beschäftigt,
4. es wird endlich wirklich wichtige Rubriken im Forum geben ("Die Nutzung des Genitivs in einem modernen Medium unserer Zeit", "Styling- und Diättipps, nicht nur für Handys", "Kummerkasten", "Probleme mit dem Kummerkasten" etc.)
5. die Herren hier werden sich mal endlich benehmen und das halbstarke Gehabe einstellen
etc...
Sollte der Thread nicht langsam ins A/K verschoben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
3. die Admins sind beschäftigtWir haben nur einen.
Eine Frau als Mod? Denkbar.
Aber Mekong? -
Carsten: Wenn Du hier:
ZitatGruselig!
Nur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden. Mit Ost oder West (bzw. Nord und Süd, siehe Clip ) hat das IMHO nichts zu tun.
noch - politisch korrekt - eingefügt hättest, dass das nicht nur mit West-Ost, Nord-Süd, sondern natürlich auch mit Mädels-Jungs nichts zu tun hat, wäre uns dieses Dilemma vielleicht erspart geblieben!
Also bitte: In Zukunft immer ALLERandBevölkerungsgruppen erwähnen! :pZitatIch wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Meinetwegen gerne.
Eher wird 'ne Frau Päpstin. Oder glaubt hier wer an den ?(PS: Theoretisch wäre es denkbar, denn mit Kindererziehung kennen wir uns ja von Natur aus bestens aus!! ;):p)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 (PS: Theoretisch wäre es denkbar, denn mit Kindererziehung kennen wir uns ja von Natur aus bestens aus!! ;):p)
Ihr prügelt leider zu selten. Sonst wärt Ihr als Mod gut geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir sind äußerst lernfähig!Mekong + Ich beim Training:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, und nur weil Mekong desöfteren gerne mal (verbal) draufhaut wäre sie für diesen Job bestens geeignet?Es kann halt nicht jeder eine Ausbildung im Nahkampf, Schwerpunkt Germanistik, haben.
Martin
[small]
Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
[/small] -
Der Verlauf und die Entwicklung dieses Threads sind IMHO bemerkenswert :D, toppen langsam sogar die Threads "TT-Deutschkurs" und "Papst im Krankenhaus"
Dass das Eingangsvideo mit den Models zur Frage führt, ob Frauen hier Modin werden können/dürfen ... :D.
Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der jetzigen Mods - in Köln werden Karneval ja schließlich auch die Männer "Jungfrau" :D.
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!