Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• ich greif mal eine frage auf, deren Antwort ich nicht fand, oder es noch nicht gibt.... :)

• ...da kriege ich ja "Hautgänse" bei dem Video :top:

lalelu ....ja mit AFS kriegst du es...du musst aber hier den link mit "mms" vorne benutzen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    ich greif mal eine frage auf, deren Antwort ich nicht fand, oder es noch nicht gibt.... :)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich benutz für sowas imm Flashget in der Version 1.65.
    Damit habe ich die ganzen Stromberg-Folgen von Pro7 auch schon ziehen können! ;)

:)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Du meinst die gleichen stereotypen Sprüche, an die Frauen bei Männern mit langer Nase/großen Füßen/bestimmter Hautfarbe denken? :D
    Grüße, Ksweet

Na also, geht doch :top: :)
    Schön zu sehen, dass wir Männer und Frauen sehr ähnliche assoziative Repräsentationen in unserem Gedächtnis abspeichern, deren Aktivierung im passenden Augenblick in Windeseile geschieht ;) Wir verstehen uns also doch! :cool:

Grüße zurück, Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schönes Schlusswort, Daniel!

Gruß Mekong, die sich schon mal das richtige Outfit zulegt:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Schönes Schlusswort, Daniel!

Seit wann kannst Du Schlösser verteilen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja ja, hack nur noch weiter auf mir rum :D

Wie wäre es mit heute? Wird doch Zeit, dass auch eine Frau dieses Recht hat :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Stimmt eigentlich ... Frauen können ruhig auch mal "moderieren" - aber nur wenn sie den Weg nach Polen finden und Berlin nicht so groß wie das Saarland in die Mitte von Deutschland zeichnen :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ja ja, hack nur noch weiter auf mir rum :D

Wie wäre es mit heute? Wird doch Zeit, dass auch eine Frau dieses Recht hat :D :D :D

Bitte nicht.... wenn wir Mekong Moderatorenrechte geben wäre das genauso wie wenn man als Mann eine Tupperparty machen würde. Das geht einfach nicht.
    Die würde uns für jeden frauenfeindlichen Spruch, jeden Rechtschreibfehler und jede Anspielung auf fehlende wissenschaftliche Qualifikation in den Wald schicken um Pilze zu sammeln. Und wenn wir nicht gehorchen dann gibt es TT-Sperre. ;)

[small]
    P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.

Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!