Also das hab ich mir vorhin noch verkneifen können
Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D
- DUSA-2772
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur eine Frau kann so dumm sein und glauben, wir Männer würden jetzt tatsächlich die Artikel aus Deinen Links alle und ganz lesen, Mekong!Eben, da ja nach ihrer Aussage Männer besser gucken als denken können, können sie auch nicht lesen...
Außerdem ist es auch sehr bezeichnend, dass sich gerade eine Person angesprochen fühlt, die Intelligenz von Frauen zu verteidigen. Ich dachte ja eigentlich, dass es um sagen wir mal die mangelhaften Geographiekenntnisse gewisser leichtgeschürzter Damen ging, die proportional zu einer gewissen Reduktion dieser Damen auf Objekte zum Stillen niederer Gelüste sind. Germanistinnen kamen da gar nicht vor!
Jetzt aber ganz schnell weg! -
Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus?
-
Das war gemein!
-
Zitat
Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus?Ich dachte, du warst schon da und konntest das mit eigenen Augen beurteilen?
@: Tja, wie man sich bettet, so schallt es heraus, oder so...
-
Zitat
Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus?
Wie Einzelkämpferinnen deren Auftrag es ist die Welt von der Überlegenheit der weiblichen Intelligenz zu überzeugen?m@rtin
[small]P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leser herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein. [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
[small]P.S.: Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leser herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein. [/small]Hier hättest du Leserinnen schreiben sollen, denn die waren doch gemeint, oder?
[small]Obwohl er wohl besser Germanistinnen geschrieben hätte...[/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Flugs auf der Metaebene erklärt: der Titel spielt rein auf einen gängigen stereotypen Spruch an, der zumindest mal vielen Männern mit Sicherheit beim Betrachten des Videos einfällt (so iss nu mal unser assoziatives Netzwerk im Gehirn verknüpft.
Klaro, oder soll ick Dir das nochmal bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt ausfühlich erklären?
Du meinst die gleichen stereotypen Sprüche, an die Frauen bei Männern mit langer Nase/großen Füßen/bestimmter Hautfarbe denken?Grüße, Ksweet
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Du meinst die gleichen stereotypen Sprüche, an die Frauen bei Männern mit langer Nase/großen Füßen/bestimmter Hautfarbe denken?Grüße, Ksweet
Johannes!
[small]Sorry, man soll ja nicht für abwesende Kollegen antworten![/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!