Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Wahnsinn, der Hammer! Da musste ich an die Werbung einer Tageszeitung denken, bei der eine Schönheit dummes Zeug stammelt bis sie von einem aus dem Off hereinfliegenden Zeitungsstapel von der Bühne gekickt wird.

Aber es hat auch sein Gutes - unser Schöpfer verteilt Hirn/Schönheit offenbar doch gerecht. :D

• Wobei mir der Zusammenhang mit dem gut f****** noch nicht ganz klar ist. :D

Oder werdet ihr Jungs jetzt erstmal mit einem Geographie Test durch die Disse rennen, um was Passendes abzuschleppen? ;)

Frei nach dem Motto:"Wow, du hast sowas von keine Ahnung wo wir uns gerade in Deutschland befinden.... Zu mir oder zu dir?" :D :D

Grüße, Ksweet ;)

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ... Zu mir oder zu dir?" :D :D

Grüße, Ksweet ;)

Also, wenn Frauen es so kompliziert machen, habe ich schon keine Lust mehr. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hochinteressant ist übrigens auch mal wieder der direkte Zusammenhang von Threadtitel und Anzahl der Hits :D

Interessant ist dabei, dass bei dem Algemeiner Liedsuche Thred die Anzahl der Hits niedriger ist als die Anzahl der Antworten :confused:

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• Wie lol!! Boah, sind die behämmert. Ich verstehe immer nicht, wie dumm Leute doch sein können!?

Das sind nicht nur die Frauen bei den Miss-Wahlen, sondern leider auch viele mehr. Ist für mich n Rätsel...

Aber was soll's --- hauptsache sie sehen gut aus :D

• wie war das, als Gott die Menschen erschaffen hat ?
    So, Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten"...

Und jetzt

• Ich hab den Clip jetzt noch nicht gesehen, aber war das die Wahl in Jena? Naja, werd mir erst mal den Clip anschauen, bevor ich hier mehr schreibe.

• Zitat

Hochinteressant ist übrigens auch mal wieder der direkte Zusammenhang von Threadtitel und Anzahl der Hits :D

In meinem Fach werd ich ja noch ein wenig von Aufmerksamkeitssteuerung wissen, oder? ;)

Das wiederum hat allerdings diese Dame hier nicht ganz durchschaut / kapiert:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Wobei mir der Zusammenhang mit dem gut f****** noch nicht ganz klar ist. :D

Flugs auf der Metaebene erklärt: der Titel spielt rein auf einen gängigen stereotypen Spruch an, der zumindest mal vielen Männern mit Sicherheit beim Betrachten des Videos einfällt (so iss nu mal unser assoziatives Netzwerk im Gehirn verknüpft. ;)
    Klaro, oder soll ick Dir das nochmal bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt ausfühlich erklären? :D

Womit wir beim nächsten Thema wären:

Zitat

Edit  rajenske: Geil, das kapiere ich ja jetzt erst (ist das ein gutes Zeichen, Herr Züchologe Dusa?)! :top: :D

Naja... lass mal Deine Testosteronwerte prüfen :D

*undjetztaberwechhier*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

*undjetztaberwechhier*

So langsam verabschiedet sich die gesamte TT-Userschafft aus diesem Thread ;)
    Das Thema scheint etwas zu komplex zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!