Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Bei den Männern ist das Gegenteil der Fall. Nicht mal die hohlen Männer sind hübsch, auch wenn sie Mr. Model of the world sind ;)

Oh ich hab den Link vergessen: [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://world.net-tech.co.uk/v4/images/winners/MrMotW/2003/001.jpg&imgrefurl=http://world.net-tech.co.uk/v4/winner_photos.asp%3Fsiteid%3DMrMotW%26year%3D2003&h=355&w=250&sz=22&tbnid=DGmjme-hxu8J:&tbnh=116&tbnw=82&start=1&prev=/images%3Fq%3DNico%2BSchwanz%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2003-39,GGLD:de%26sa%3DN]Klick![/URL]

Edit: : In Wahrheit habt ihr Männer nur Angst, dass eine intelligente Frau euch überlegen ist...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diese allseits bekannten Gags, wo ein Moderator auf der Strasse irgendwelches Zeugs fragt, finden in aller Regel in Köln statt... :D:D

naja ok
    dem raab seine mitarbeiter haben aber auch ziemlich viele in stuttgart befragt (bundesvision dingsbums)

die waren auch teilweise ziemlich ........nennen wir es mal planlos ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nun gut, es werden ja auch gerade im Fernsehen die Pfeifen gezeigt, sonst wäre es ja uninteressant. Aber wenn bei Polylux diverse Leute auf dem Alex befragt werden, ist das auch schon wieder so eine Sache...

Nur Manfred Dumke (der Name kann doch nicht echt sein, oder?) ist Kult! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    In Wahrheit habt ihr Männer nur Angst, dass eine intelligente Frau euch überlegen ist...

Na, da brauchen wir aber nicht viel Angst zu haben!

Aua, die Ohrfeige von meiner Freundin (Sabines sind gefährlich) tat gerade richtig weh. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie bekommt man dieses Video am besten auf seine Festplatte heruntergeladen?

Ich benutz für sowas imm Flashget in der Version 1.65.
    Damit habe ich die ganzen Stromberg-Folgen von Pro7 auch schon ziehen können! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Oh echt Frauen sollen gefährlich und intelligenter als wir Männer sein?

Das will echt nicht in meine beiden Hirnzellen passen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wer den Anfang des Threads noch nicht gelesen hat:

Was bisher geschah (die wichtigsten Auszüge) - und jetzt raten, wer was geschrieben hat!

Zitat

Nur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden.

Zitat

Immerhin sehen sie gut aus - reicht doch für's erste

Zitat

Das hat aber nix mit Osten oder Westen, oder Missen oder "Nicht-Missen" zu tun.

Zitat

Aber denkt doch mal darüber nach, dass Kinder, die ihr mit solchen Frauen zeugt, auch nicht die hellsten sind.

Zitat

Das kann man auch machen ohne Kinder zu kriegen.

Zitat

Offensichtlich hapert es nicht nur in Ostdeutschland an Geografiekenntnissen, sondern auch in Nordhessen an Kenntnissen über Verhütungsmethoden und deren korrekte Anwendung...

Zitat

Ich weiß nicht so lustig wie es ist, ich könnte eher drüber weinen einfach peinlich, (...)

Zitat
    • hohle Frauen auch zu hohl für Verhütung sind
    • Männer, die hohle Frauen poppen, auch keine Kondome nehmen
    • beide zusammen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dumme Kinder zeugen
    Zitat

Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar.

Zitat

"Hohle" Frauen sind oftmals leichter zu bekommen und gehen am nächsten Tag leichter wieder weg.....

Zitat

Es ist doch immerhin erwiesen, dass gerade unter den Akademikerinnen die Fortpflanzungsquote zu gering ist und offizielle Kreise sich gerade deswegen Sorgen machen.

Zitat

"Wer poppe will, muss fründlich sin!"

Zitat

Nicht mal die hohlen Männer sind hübsch, auch wenn sie Mr. Model of the world sind

Zitat

In Wahrheit habt ihr Männer nur Angst, dass eine intelligente Frau euch überlegen ist...

Zitat

Na, da brauchen wir aber nicht viel Angst zu haben!

:D SCNR (Wenn man so mit den üblichen bekannten Schreibstilen der Schreiber vergleicht, werf ich mich vor Lachen weg ...)

Mit Grüßen ...

• :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!