Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Ich weiß nicht so lustig wie es ist, ich könnte eher drüber weinen einfach peinlich, wenn mir sowas unterlaufen wäre würde ich doch das Ausstrahlen diesen Berichtes untersagen, aber selbst das scheint für die "Damen" schon zu hoch zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gruselig! :eek:
    Nur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden. Mit Ost oder West (bzw. Nord und Süd, siehe Clip :D ) hat das IMHO nichts zu tun.

Das wollte ich auch schon anmerken... ;)

Diese allseits bekannten Gags, wo ein Moderator auf der Strasse irgendwelches Zeugs fragt, finden in aller Regel in Köln statt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diese allseits bekannten Gags, wo ein Moderator auf der Strasse irgendwelches Zeugs fragt, finden in aller Regel in Köln statt... :D:D

Okay, das ist dann aber natürlich wirklich ein Zerrbild! :D :D

• Nach Kant ist Aufklärung die Maxime, jederzeit selbst zu denken. Da ich selbst denke, komme ich zu dem Ergebnis, dass:

• hohle Frauen auch zu hohl für Verhütung sind
    • Männer, die hohle Frauen poppen, auch keine Kondome nehmen
    • beide zusammen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit dumme Kinder zeugen

Hat diese Argumentation auch der letzte notgeile Psychologe hier im Forum verstanden :D :D :D ?

Seht ihr, ich bin doch aufgeklärt :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber meist erkennbar Ecke Hohe Straße/Schildergasse. Kölner laufen da nicht rum, sondern kauflustige Touris. Insofern handelt es sich bei diesen Umfragen in Köln um einen deutschlandweiten repräsentativen Querschnitt. :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nach Kant ist Aufklärung die Maxime, jederzeit selbst zu denken. Da ich selbst denke, ...

Deine Kritik an den wegen hohler Birne nicht-denkenden Mädels iss ja berechtigt. Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar. Von weiteren Ausführungen sehe ich jetzt mal ab... ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *hust*.... ich werfe einfach mal folgende Tatsache in die Runde: "Hohle" Frauen sind oftmals leichter zu bekommen und gehen am nächsten Tag leichter wieder weg.....

Somit - jeder darf sich denken was für einen "Durchschnittsmann" klüger ist.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich wollte ja nur beweisen, dass ich aufgeklärt bin! :D

Ich wollte euch eigentlich meine alte Biolehrerin zeigen, die hat mich wirklich aufgeklärt. Aber sie ist wohl zu alt, um im Internet gefunden zu werden.

Und dass intelligente Frauen auch hübsch sein können, zeigt ja folgendes Beispiel ! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Deine Kritik an den wegen hohler Birne nicht-denkenden Mädels iss ja berechtigt. Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar. Von weiteren Ausführungen sehe ich jetzt mal ab... ;) :D

Ei, aber warum denn? Es ist doch immerhin erwiesen, dass gerade unter den Akademikerinnen die Fortpflanzungsquote zu gering ist und offizielle Kreise sich gerade deswegen Sorgen machen.

Vielleicht sind sie ja zu aufgeklärt? ;)

BTW sind die wirklich dumm, wie 10m Feldweg, aber hat es ihnen geschadet?

Und dann noch "der Hosenanzug" (frei nach Urban Priol) als Beispiel... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!