Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Das hat aber nix mit Osten oder Westen, oder Missen oder "Nicht-Missen" zu tun. Die Umfrage kannste jeder Zeit mit dem gleichen Ergebnis in Köln und in Leipzig machen.
    Habe ich mal irgendwann spät abends in einer Reportage gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und wieder ein Must-Have-Clip auf dem PPC! :top:

Bevor du fährst:

Wie bekommt man dieses Video am besten auf seine Festplatte heruntergeladen?

Rechtsklick dür Download geht ja nicht ...

Edit: Nur mit Zusatz-Tools wie z.B. ASF-Recorder?

Mit Grüßen ...

• Gut, dass ich weiss, wo Polen ist :D

Eigentlich kann man darüber gar nicht lachen. Und so was soll Deutschland repräsentieren :rolleyes:
    Sieht man mal, was euch Männern wichtig ist! Aber denkt doch mal darüber nach, dass Kinder, die ihr mit solchen Frauen zeugt, auch nicht die hellsten sind.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ähm, Mekong?! Schau mal in den Titel! Das kann man auch machen ohne Kinder zu kriegen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ähm, Mekong?! Schau mal in den Titel! Das kann man auch machen ohne Kinder zu kriegen. ;)

DAS hab ich ihr gestern im Chat auch schon versucht zu erklären :rolleyes: :D Offensichtlich hapert es nicht nur in Ostdeutschland an Geografiekenntnissen, sondern auch in Nordhessen an Kenntnissen über Verhütungsmethoden und deren korrekte Anwendung...

Und jetzt:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ui is des lustig :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!